MP3 Player nur welcher

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Little_Nerd, 24.11.2009.

  1. #1 Little_Nerd, 24.11.2009
    Little_Nerd

    Little_Nerd Der Eine

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hiho

    ich möchte mir in nächster zeit einen neuen MP3 player zulegen
    er soll:
    -kein Ipod sein
    -mindestens 4 GB haben
    -mit microSD karten erweiterbar sein
    -Farbdisplayhaben (nicht unbedingt weltklasse aber farbe muss sein)
    -kein touchscreen haben

    nun mit den kriterien is die auswahl ja groß aber was für einen soll ich nehmen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 25.11.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Was ist denn dein Bugett?
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 25.11.2009
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    der Zen X-FI ist vom Sound her um längen besser als der I-Pod Touch. Kann ihn dir empfehlen. Nachteil er macht des öfteren beim einschalten ein reset, womit du die X-Fi dann manuell wieder mit einschalten musst. Gibt es in drei Varianten:8 GB, 16GB und 32GB, dazu kommt ein SD-Karten Einschub in dem gerät.
     
  5. #4 Little_Nerd, 26.11.2009
    Little_Nerd

    Little_Nerd Der Eine

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    also der zen sieht net schlecht aus, aba ich will meinen mp3 player auch hauptsache zum höhren, und deswegen sollte der preis eig auch unter 100€ bleiben.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MP3 Player nur welcher

Die Seite wird geladen...

MP3 Player nur welcher - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...