MP3 Player nur welcher

Diskutiere MP3 Player nur welcher im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hiho ich möchte mir in nächster zeit einen neuen MP3 player zulegen er soll: -kein Ipod sein -mindestens 4 GB haben -mit microSD karten...

1. #1 Little_Nerd, 24.11.2009
    Little_Nerd

Little_Nerd Der Eine

hiho

ich möchte mir in nächster zeit einen neuen MP3 player zulegen
    er soll:
    -kein Ipod sein
    -mindestens 4 GB haben
    -mit microSD karten erweiterbar sein
    -Farbdisplayhaben (nicht unbedingt weltklasse aber farbe muss sein)
    -kein touchscreen haben

nun mit den kriterien is die auswahl ja groß aber was für einen soll ich nehmen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 25.11.2009
    bob_master

bob_master Guest

Was ist denn dein Bugett?

4. #3 Dark-Nightmare, 25.11.2009
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    der Zen X-FI ist vom Sound her um längen besser als der I-Pod Touch. Kann ihn dir empfehlen. Nachteil er macht des öfteren beim einschalten ein reset, womit du die X-Fi dann manuell wieder mit einschalten musst. Gibt es in drei Varianten:8 GB, 16GB und 32GB, dazu kommt ein SD-Karten Einschub in dem gerät.

5. #4 Little_Nerd, 26.11.2009
    Little_Nerd

Little_Nerd Der Eine

also der zen sieht net schlecht aus, aba ich will meinen mp3 player auch hauptsache zum höhren, und deswegen sollte der preis eig auch unter 100€ bleiben.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MP3 Player nur welcher

Die Seite wird geladen...

MP3 Player nur welcher - Ähnliche Themen

1. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...