MP3 Player Musik

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SonGoku, 13.02.2008.

1. #1 SonGoku, 13.02.2008
    SonGoku

SonGoku Benutzer

Hi ich weis nicht ob das hier richtig ist aber ich schreib einfach mall, also Ich hab eine Musik auf meinem Comuter die z.b Linkin Park Crawlling 23 heißt, Und ich hab sie auf Linkin Park - Crawaling genannt und wenn ich diese Musik jetzt auf mein MP3 Player tue steht da aber immer noch Linkin Park Crawlling 23. Weis jemand warum das so ist hat jemand ne lösung ??? Bitte ist wichtig das ist kommich hab viele Lieder die z.b 4234, 23523, 52323, 5235, 1331, 5332 Heißen und dan weis ich net welche Musik ich grad höre. :(
    Thx schonmall

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

versuch mal am pc unter rechte maustaste-->eigenschafte-->dateiinfo den namen der datei zu ändern und dann aufn mp3 player zu spielen.

4. #3 FixedHDD, 13.02.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

das können id3tags sein.

mit einem Tagger kannst du diese daten ändern.

wie das hier z.b.

http://www.id3-tagit.de/

5. #4 SonGoku, 13.02.2008
    SonGoku

SonGoku Benutzer

Cool Danke hat funktioniert

6. #5 FixedHDD, 13.02.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

büdde büdde ;)

Thema:

MP3 Player Musik

Die Seite wird geladen...

MP3 Player Musik - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...