MP3 Player Musik ersetzen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Arguss, 07.10.2007.

  1. Arguss

    Arguss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    kann man den vor installierten MP3 Player irgendwie durch einen anderen ersetzen?

    Was ich genau meine ist, das ich zwar einen anderen Player installieren kann, der aber nicht über die Multimediatasten gesteuert werden kann.

    Mir würde es schon reichen wenn er über die Kopfhörer Fernbedienung gesteuert werden könnte.

    Gib es da eventuell schon einen Player der direkt für das N95 geschrieben wurde?


    Gruß

    Arguss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MP3 Player Musik ersetzen

Die Seite wird geladen...

MP3 Player Musik ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...