MP3 Player mit Touchscreen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lukaslg3, 31.05.2008.

  1. #1 lukaslg3, 31.05.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mir einen Mp3 Player für den Sommer holen, da mir mein Creative Zen Vision W zum nur Musik hören zu groß ist.
    Er soll NUR zum Musik hören da sein, keine Videos oder sowas
    Aber irgendwie finde ich nichts anständiges.

    Diese kriterien sollte der Player erfüllen !
    1. Handlich bzw. klein möglichst schmal
    2. Preislich erschwinglich
    3. Wenn möglich Touchscreen
    4. Bitte nichts von Apple (Aufgrund extrem schlechter Erfahrungen)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    aber das klein und handlich verträgt sich doch überhaupt nicht mit touchscreen. nromaler weise sind Player mit Touchscreen auch mit Video und meist sehr groß!
     
  4. #3 ErROr9312, 01.06.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir den yp-t10 4gb ca 120euro mit touchscreen hat bluetooth,video, usw video und sowas müsste ja nich benutzen.

    von der sound qualität is der yp-t10 sehr gut viiieelll besser als der ipod

    yp-t10 is so ca 4cm reit und 8 cm hoch
     
  5. #4 lukaslg3, 01.06.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Ghostraider, 01.06.2008
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    den habe ich ja er hat touchpad
    habe meinen von hier hier ja es ist ebay aber es war gut und schnell bin vollauf zufrieden kostet 120€
     
  7. #6 TIPower, 01.06.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst Der yp-t10 ist so ca. 4 cm breit und 8 cm lang weil sonst wäre der aber ganz schon dick.Komm ich zum Punkt...wie hasst du den schlechte erfahrung mit apple gamacht????
     
  8. #7 lukaslg3, 01.06.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Also ich beziehe mich auf diese : ipod video 30 gb, ipod shuffle 1 gb und ipod nano 4gb.

    iPod Video:
    war anfangs gut, schöne Bildqualität, wenn man mehr als 1500 Lieder drauf hatte wurde er extrem langsam. Außerdem nach einem jahr immer öfter abgestürzt. Jetzt, extrem zerkratzt, nur noch ein Kopfhörer funktioniert. Also liegt am iPod nicht an den Kopfhörern.

    iPod Shuffle:
    Keine schlechten Erfahrungen, im Gegenteil, hammer teil eigentlich.

    iPod Nano:
    Alt bekanntes Problem stürzt immer wieder ab und muss resetet werden.


    iPod im gesammten was mich nervt:

    -Spielt kein WMA ab, was aber nötig ist, weil ich eine napster Musikflatrate habe.

    - iTunes und die exoitschen Formate

    - Ständige Abstürze sowieso ein Kundenservice der unter alllem Maße ist.

    Beispiel:

    Powermac war kaputt,
    wir schicken ihn bei apple ein, garantie war abgelaufen aber apple sollte ihn reparieren, natürlich kostenpflichtig.
    Diagnose:
    Defektes Netzteil, preis knapp 320 Euro.

    Abwicklung hat sehr lange gedauert
     
  9. #8 TIPower, 01.06.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Also Ich habe gehört der IPod touch ist super.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 lukaslg3, 01.06.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich muss ja zugeben ich find ihn auch bombe, aber dafür fehlt mir immoment das geld
     
  12. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    ahh mein Bruder hat auch nen Touch ^^^und der ist wirklich richtig Hammer!
    aber den anderen find ich auch geil, hat ein gutes Design!
     
Thema:

MP3 Player mit Touchscreen

Die Seite wird geladen...

MP3 Player mit Touchscreen - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...