mp3 player & media player

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von BussiHussi, 02.10.2006.

  1. #1 BussiHussi, 02.10.2006
    BussiHussi

    BussiHussi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    also ich habe folgendes problem:
    ich habe mir einen mp3 player gekauft (philips SA1335).
    so. hab also versucht, musik auf den player zu übertragen..
    bei einigen lieder hat dies auch problemlos geklappt.
    nur dann kam der windows media player an und meine irgendwas von synchronisieren. ich dacht so ok warum nicht, es stand auch in der Gebrauchsanleitung man solle die lieder vorher synchronisieren, nur weiß ich bis heute nicht was das ist. naja auf jeden fall hab ich das dann mit dem WMP versucht.. auf einmal meinte der bei einigen liedern "Windows Media Player ist auf einen unbekannten Fehler gestoßen".. o_O
    klasse.. dann hab ichs auf den einfachen weg versucht, und zwar einfach die lieder über den arbeitsplatz zu übertragen. hier haben auch nur ein paar lieder geklappt! nach ca 100 lieder meinte der dann zu mir : "Die Datei xy konnte nicht kopiert werden. Möglicherweise ist sie nicht mehr vorhanden oder wird von einem anderen Programm verwendet"
    das kann aber nicht sein, weil a) ich die datei noch (immer) 100 pro habe und auch hören kann und b) weil ich alle programme geschlossen hatte selbst den WMP.
    und jetzt kann ich nur die selben 100 lieder kopieren die ich schon vorher hatte und die auch klappen.
    so jetzt gehts aber noch weiter.. bei einigen angeblich "verschwundenen " liedern hab ichs dann immer und immer wieder versucht, und obwohl der mir die selbe antwort wie oben "die datei konnte nicht kopert werden" und so weiter gezeigt hat, hat der sie sachen trotzdem irgendwie kopiert und ich konnte sie auch aufm player hören.. das einzige war das er es 2mal oder 3mal auf den player übertragen hat aber das konnte man ja durch löschen der einzelnen lieder beheben...
    so.. jez hab ich nen update mit dem WMP gemacht und der fragt mich jez immer wenn ichs nochmal mit dem synchronisieren probieren will, "wie möchten sie die datei synchronisieren? manuell / automatisch"... und wenn ich eine möglichkeit anklicke, da stürzt der WMP ab .. bzw sagt mir des wieder mit dem "unbekannter fehler " .. hab des öfters versucht und immer das selbe: absturz und diese nachricht..
    zudem klappt der "trick" mit dem wiedeholenden versuch, die datei über den arbeitsplatz zu übertragen nicht mehr (s.o.)
    jez kann ich die lieder also net über den WMP und net über den arbeitsplatz übertragen..
    kann mir einer helfen? ich find des voll kacke.. :(((
    pls help
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mad X

    Mad X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Sry, der Text war zu lang und ich hab ihn nicht vollständig gelesen...

    Kopier einfach ein(paar) Lied(er), geh auf Arbeitsplatz, klick deinen MP3 Player an mach einfügen und fertig..Synchronisieren brauchst du nicht
     
  4. mao

    mao Guest

    ich hab folgendes problem, und zwar schreibt mir der wmp nach einigen synchronisierten und auch auf das gerät kopierten songs: Windows Media Player hat einen unbekannten fehler festgestellt. dieser fall kann eintreten, wenn ein anderes programm oder eine betriebssystemkomponente auf ein problem stößt, dem player die art des problems jedoch nicht mitteil....

    also 1. ich hab kein andres programm offen gehabt ausser dem wmp selbst
    2. was versteht man unter einer betriebssystemkomponente?
    3. das problem ist irgendwann mal aufgetaucht, es hat vorher alles wunderbar funktioniert
    4. nein das bringt nichts das normal über arbeitsplatz zu kopieren, denn wenn ih das mache wird der mp3 player nur als wechselträger oder so gebraucht und nicht als musikdateienabspieler
    5. windows media player kann ich glaub ich schlecht neuinstallieren oder?


    also kann mir vllt jmd helfen, ich bin einfach nur noch ratlos
     
Thema: mp3 player & media player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 bereinigen media player hat einen unbekannten fehler

    ,
  2. der windows media player ist auf einen unbekannten fehler gestossen

    ,
  3. windows-media-player-mp3-hat-einen-unbekannten-fehler

    ,
  4. fehler beim kopieren der datei möglicherweise von einem anderem programm verwendet
Die Seite wird geladen...

mp3 player & media player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Extender für Windows-Media-Center

    Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...