MP3-Player: Licht an beim Liedwechsel?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Gary Hayes, 02.12.2007.

  1. #1 Gary Hayes, 02.12.2007
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mein N95 verbindet sich im Auto automatisch mit dem Sony BT2500-Radio per Bluetooth. Klappt wunderbar. Nur der Titel wird nicht im Radiodisplay angezeigt, daher wäre es klasse, wenn der Player beim Liedwechsel kurz die Hintergrundbeleuchtung einschalten würde, damit ich ihn auf dem N95 lesen kann. Gibts sowas?

    Gruß
    Gary
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja dein Handy dauerhaft an den Zigarettenanzünder hängen und dann am Handy das Programm SpotOn einschalten. Dann leuchtet das Display die ganze Zeit.

    Das Programm SpotOn findest du hier
     
  4. #3 Gary Hayes, 03.12.2007
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp! Ist schon mal ne gute Idee!

    Aber ich lade mein N95 jede Nacht über die Dockingstation, von daher habe ich es in der Regel nicht am Zigarettenanzünder. Dauerlicht ist da eher ungünstig. Bin grad dabei mich in Python einzuarbeiten, vielleicht finde ich da eine Lösung. Ist nur die Frage, ob ich vom MediaPlayer ein Event abfangen kann...


    Gruß
    Gary
     
Thema:

MP3-Player: Licht an beim Liedwechsel?

Die Seite wird geladen...

MP3-Player: Licht an beim Liedwechsel? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...