MP3-Player: Licht an beim Liedwechsel?

Diskutiere MP3-Player: Licht an beim Liedwechsel? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Mein N95 verbindet sich im Auto automatisch mit dem Sony BT2500-Radio per Bluetooth. Klappt wunderbar. Nur der Titel wird nicht im Radiodisplay...

1. #1 Gary Hayes, 02.12.2007
    Gary Hayes

Gary Hayes Benutzer

Mein N95 verbindet sich im Auto automatisch mit dem Sony BT2500-Radio per Bluetooth. Klappt wunderbar. Nur der Titel wird nicht im Radiodisplay angezeigt, daher wäre es klasse, wenn der Player beim Liedwechsel kurz die Hintergrundbeleuchtung einschalten würde, damit ich ihn auf dem N95 lesen kann. Gibts sowas?

Gruß
    Gary

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Du kannst ja dein Handy dauerhaft an den Zigarettenanzünder hängen und dann am Handy das Programm SpotOn einschalten. Dann leuchtet das Display die ganze Zeit.

Das Programm SpotOn findest du hier

4. #3 Gary Hayes, 03.12.2007
    Gary Hayes

Gary Hayes Benutzer

Danke für den Tipp! Ist schon mal ne gute Idee!

Aber ich lade mein N95 jede Nacht über die Dockingstation, von daher habe ich es in der Regel nicht am Zigarettenanzünder. Dauerlicht ist da eher ungünstig. Bin grad dabei mich in Python einzuarbeiten, vielleicht finde ich da eine Lösung. Ist nur die Frage, ob ich vom MediaPlayer ein Event abfangen kann...

Gruß
    Gary

Thema:

MP3-Player: Licht an beim Liedwechsel?

Die Seite wird geladen...

MP3-Player: Licht an beim Liedwechsel? - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...