MP3 Player lauter machen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Mex016, 24.03.2007.

  1. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich hab da mal ne frage und zwar möchte ich bei meinem MP3 Player die frimeware so ferändern das man das teil lauter drehen kann

    ich hab nen Philips GoGear
    512 MB

    wenn jemand irgendwas weis bitte melden
     
  2. #2 Torben-PHSF, 24.03.2007
    Torben-PHSF

    Torben-PHSF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub nich das dass Geht..

    Kannst höhstens deine Mp3 Lieder lauter machen ;)
     
  3. #3 Yannick, 24.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nur beim iPod eine Sicherung, gemäß EU-Richtilinie.
    Du kannst aber, mit entsprechender Software, die Lautstärke der MP3 an sich erhöhen.
    Wobei ich insgesamt davon abrate..solche Sperrungen haben schon ihre guten Gründe!

    Gruß
     
  4. #4 Giga-Tronic, 24.03.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Apropo Firmware update...

    Bei meinem alten MP3 Player "Trekstor i.Beat cebrax"

    Ist die Firmware voll im Arsch..der spielt mir keine Lieder mehr ab und nur noch so komishce Zeichen etc...

    Gibts da was womit ich ne neue Firmware draufklatschen kann und wnen ja wo bekomm ich die her?

    danke für eure antworten


    Andi
     
  5. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    würde das vll auch mit gopod hin hauen??
     
Thema: MP3 Player lauter machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. i.beat cebrax 2.0 firmware update

    ,
  2. gogear lauter machen

    ,
  3. trekstor mp3 player lauter machen

    ,
  4. trekstore mp3 player lauter machen,
  5. trekstor lauter machen,
  6. i beat cebrax 2.0 firmware update,
  7. trekstor cebrax 2.0 firmware,
  8. i.beat cebrax firmware download,
  9. kann man den mp 3 player per software lauter machen,
  10. i beat cebrax 2.0 firmware hack,
  11. philips gogear raga sa4rga02 lauter machen,
  12. i beat cebrax 2.0 lauter machen,
  13. trekstor i beat cebrax lautstärke aufheben,
  14. i beat cebrax 2.0 lautstärke,
  15. cebrax i beat firmware,
  16. nokia 3250 programm zum lauter machen,
  17. cebrax i. beat firmwareupdate,
  18. i.beat cebrax 2.0 firmware forum,
  19. wie kann ich den philips gogear lauter bekommen?,
  20. i beat cebrax software update,
  21. philips gogear lauter stellen,
  22. firmware flashen ibeat cebrax 2.0,
  23. suche firmware update i.beat cebrax 2.0,
  24. i.beat cebrax 2.0 firmware,
  25. i.beat cebrax 2.0 lauter stellen
Die Seite wird geladen...

MP3 Player lauter machen - Ähnliche Themen

  1. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...