MP3 Player läuft nicht richtig - erkennt Lieder nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von kiesel24, 15.11.2006.

  1. #1 kiesel24, 15.11.2006
    kiesel24

    kiesel24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab leider schon wieder mal ein kleines problem mit meinem N70.
    und zwar würde ich gerne einige mp3-alben auf das handy spielen.
    müssen die in einen bestimmten ordner oder ist das egal?
    wenn ich die nämlich zB in den ordner 'music' kopiere, erkennt der original mp3-player die lieder nicht. ich muss die lieder bzw. playlisten dann immer über den FExplorer starten, damit sie im mp3-player laufen.
    hat einer ne idee woran das liegen kann?!

    oder könnt ihr mir einen anderen guten mp3-player empfehlen. ich hab schonmal den ALON player probiert (wurde in diversen foren empfohlen), ich fand die bedienung damit aber mehr als umständlich.
    auf meinem alten 6233 hatte ich nen ganz einfachen player, bei dem man einfach die speicherkarte und dann die entsprechenden ordner auswählen konnte...


    mfg
    kiesel24
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Deine mp3´s kannst du zB. in den Ordner MyMusic speichern. Eigendlich findet der Player beim öffnen deine Songs und zeigt sie dir auch an. Du kannst aber auch im Menü unter Abspiellisten deine songs verwalten. Der Player macht bei mir keine Probleme, vll. hast du noch ne alte Firmware drauf?


    Gruß

    Joschi
     
  4. #3 myrabbit, 15.11.2006
    myrabbit

    myrabbit Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich auch kostenlose mp3 player fürs n70 die man evtl irgendwo runterladen kann?

    Hat evtl jemand so einen anderen Player?

    gruß und danke
     
  5. #4 kiesel24, 15.11.2006
    kiesel24

    kiesel24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wie finde ich denn die firmware raus?

    ich hab mir jetzt mal so nen mp3-player im sony walkman style installiert. läuft schon mal bedeutend besser das teil - und alle meine lieder werden auch erkannt. nur mit den playlisten zickt das prog leider rum
     
  6. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach *#0000#

    Die neueste Firmware ist glaub ich 5.0609.2.0.3

    Benutze mal die Suche hier im Forum, da ist schon einiges gepostet worden.

    Gruß

    Joschi
     
  7. #6 myrabbit, 16.11.2006
    myrabbit

    myrabbit Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomme ich denn so einen Player? ist de rkostenlos?

    Kannst du mir den evtl schicken?

    DAnke gruß
     
  8. #7 kiesel24, 16.11.2006
    kiesel24

    kiesel24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hast ne PN
     
  9. #8 dallas050898, 16.11.2006
    dallas050898

    dallas050898 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du neue Lieder auf dein Handy spielst, immer erst im mp3 Player unter Optionen Aktualisieren drücken, damit der mp3 auch die Lieder findet. Der installierte mp3 Player spielt keine wma Dateien, darauf achten.
    Wenn es einen besseren mp3 Player für da n70 gibt, mal posten, würde mich mal interessieren. Ich finde den installierten ganz ok.
    mfg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    z.B. UltraMP3 von LonelyCatGames oder hmm.. hab jetzt vergessen wie noch einer heißt :D
    Naja, die muss man sich trotzdem kaufen... kostenlos gibts glaub ich nur die Testversionen.
     
  12. #10 kiesel24, 28.11.2006
    kiesel24

    kiesel24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo nochmal,
    nachdem ich meine karte richtig formatiert habe, tuts der originale nokia mp3 player auch wieder...

    hätte da aber noch zwei fragen:

    1. funktioniert bei euch die bedienung über die kopfhörer (laut-leise, track weiter) auch nicht? ich fand das bei meinem alten 6233 immer ganz komfortabel.

    2. habe mir gestern mal nen podcast runtergeladen und aufs handy gepackt.
    war ne ganz normale mp3-datei. aber im mp3-player des N70 wurde dann auf einmal ein logo von dem podcast angezeigt. wie kommt denn sowas?!?!?


    gruß
    kiesel24
     
Thema: MP3 Player läuft nicht richtig - erkennt Lieder nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cooper 15 mp3 player bedienungsanleitung

    ,
  2. mp3 player cooper 15 bedienungsanleitung

    ,
  3. cooper 15 mp3 player lädt nicht

    ,
  4. cooper 15 bedienungsanleitung,
  5. mp3 player erkennt musik nicht,
  6. mp3 player erkennt lieder nicht,
  7. mp3 player erkennt den titel nicht,
  8. nokia 500 erkennt mp3 nicht,
  9. mp3 player cooper 15 firmware,
  10. nokia c5 erkennt mp3 nicht,
  11. nokia handy mp3player zeigt lieder nicht an,
  12. cooper 15 mp3-player firmware installierenß,
  13. nokia erkennt mp3 nicht,
  14. erkennt mp3 player ganze ordner,
  15. sporty mp3 problem erkennt lieder nicht,
  16. nokia 500 nimmt mp3 nicht an,
  17. nokia c5-03 player lieder gehen nicht,
  18. firmware cooper15,
  19. nokia c5-03 zeigt keine musiktitel an,
  20. nokia 500 spielt keine mp3 richtig,
  21. nokia erkennt mp3 dateien nicht,
  22. nokia c5-03 findet mp3 nicht,
  23. mp3 player cooper 15 probleme lädt sich nicht auf ,
  24. meine mp3 erkennt die lieder nicht,
  25. mp3 player findet lieder nicht
Die Seite wird geladen...

MP3 Player läuft nicht richtig - erkennt Lieder nicht - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...