Mp3-Player Kompatiblitätsfrage

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Boomi, 16.03.2008.

  1. Boomi

    Boomi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Schuldigung falls ich hier falsch bin und sowieso nur eine kleine,mich aber brennende Frage habe:


    Hier ist mein Wunschobjekt,welches ich dann gerne per USB Adapter in der Steckdose aufladen möchte.

    Allerdings:Zitiere ich mal eine Rezension:

    " Man kann den Player nicht über Steckdose aufladen oder über Batterie betreiben (dafür ist er zu flach;)) sondern kann den Akku (der übrigens über 10 Stunden hält!!!) NUR über USB am PC aufladen. "


    Aus welchem Grund sollte das bei diesem Modell nicht gehen?
    Oder funktioniert es doch?

    Hoffe,jmd. weiß etwas darüber
    Vielen dank schonmal im Vorraus.
     
  2. #2 FixedHDD, 16.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  3. Boomi

    Boomi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja,das weiß ich.
    Es ging nur darum,dass diese laut einer Rezension bei diesem MP3-Player Modell nicht funktionieren,wieso auch immer :-(
     
  4. #4 FixedHDD, 16.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hm.

    wenn du dir sicher sein willst, das der typ bei der rezension kein mist geschlapselt hat, rufe doch einfach bei sandisk mal beim support an und frage da mal genauer nach.

    mir ist zummindest kein MP3 player unterkegommen der über die methode nciht geladen hat, ich würde sogar wetten das das auch bei dem MP3 Player geht per USB Netzteil den aufzuladen
     
Thema:

Mp3-Player Kompatiblitätsfrage

Die Seite wird geladen...

Mp3-Player Kompatiblitätsfrage - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...