MP3 player kann keine songs von musicload spielen!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von isilicous, 05.04.2007.

  1. #1 isilicous, 05.04.2007
    isilicous

    isilicous Guest

    Ich hab mir kürzlich ein paar songs bei musicload runtergeladen und die ganz normal auf meinen mp3player übertragen und er überspringt aber immer die songs obwohl sie ja dastehen!

    Auf meinem pc werden sie doch auch gespielt??

    Hilft mir jemand...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt daran, dass die Musik von Musicload DRM-Geschützt ist (Digital Rights Management). Wenn dein Player keine DRM geschützten wma-Dateien unterstützt (ist doch wma-Format? unterstützt dein Player das überhaupt?), kann er diese halt auch nicht abspielen.
    Was du dagegen tun kanst:
    1. Deine runtergeladene Musik auf Audio-CD zu brennen und wieder auf den PC zu "rippen", im mp3-Format z.B. mit dem Windows Media Player.
    2. keine Musik mehr bei Musicload zu kaufen ;)
     
  4. #3 Goldlöckchen, 05.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Bei Musikload das is fast genauso teuer wie die Original Cd nur das man bei der Cd noch nen Cover hat! Also lieber gleich die Original CD kaufen!

    Gruß Goldlocke
     
  5. #4 isilicious, 05.04.2007
    isilicious

    isilicious Guest

    aber ich hatte mir schon mal ein album runtergeladen und das hat es auch gespielt!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MP3 player kann keine songs von musicload spielen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musicload spielen

    ,
  2. musicload kommt keine musik mehr

Die Seite wird geladen...

MP3 player kann keine songs von musicload spielen! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...