MP3 Player Inhalt wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von 1480jana, 15.04.2008.

  1. #1 1480jana, 15.04.2008
    1480jana

    1480jana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Version 11 des Windows Media Players auf meinem Computer installiert. Seitdem wird der Speicherinhalt meines MP3 Players nicht mehr angezeigt. Über die Geräteeigenschaften erhalte ich die Information, dass von dem 1 GB Speicherinhalt 966 MB belegt sind, wenn ich aber den Musikordner des MP3 Players öffnen will, bekomme ich die Anzeige dass der Ordner leer sei. Wenn ich neue Lieder in den Ordner kopieren will, kommt die Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt sei. Die Musik kann ich aber nach wie vor am MP3 Player abspielen. Warum werden die Musikdateien bei Verbindung mit dem Computer nicht mehr angezeigt?
    Muss ich den MP3 Player vielleicht formatieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 15.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wie du schon schriebst, formatiere mal deinen MP3 Player...
     
Thema: MP3 Player Inhalt wird nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateien auf mp3 player werden nicht angezeigt

    ,
  2. mp3 player dateien werden nicht angezeigt

    ,
  3. ordner auf dem mp3 player werden leer angezeit windows7

    ,
  4. Inhalt des mp3-player wird nicht angezeigt windows,
  5. musik auf mp3 player nicht angezeigt,
  6. inhalt von mp3 player wird nicht angezeigt,
  7. mp3 player ordner werden nicht angezeigt,
  8. dateien werden auf mp3-player nicht angezeigt,
  9. musik wird auf mp3 player nicht angezeigt,
  10. mp3 player musik wird nicht mehr angezeigt,
  11. mp3 player inhalt wird nicht angezeigt,
  12. windows 7 mp3 player ordner ist leer,
  13. sata mp3 player alle ordner leer,
  14. mp3 player inhaltsverzeichnis,
  15. vista windows 7 mp3 player musik nicht angezeigt,
  16. mp3 player verzeichnis wird als leer gezeigt,
  17. der inhalt meines mp3 players wird nicht angezeigt,
  18. windows xp zeigt inhalt von mp3 player nicht an,
  19. mp3 player windows 7 ordner leer
Die Seite wird geladen...

MP3 Player Inhalt wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...