Mp3 Player im Stand-by Modus

Diskutiere Mp3 Player im Stand-by Modus im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich fliege in ein paar Wochen im Urlaub. Wie ihr wisst sind ja Handy nicht im Flieger nicht erlaubt. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit den...

1. #1 FRASpotter, 04.11.2007
    FRASpotter

FRASpotter Guest

Hallo,

ich fliege in ein paar Wochen im Urlaub. Wie ihr wisst sind ja Handy nicht im Flieger nicht erlaubt. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit den Mp3 Player sozusagen im Standy-By Modus zu verwenden?

Bisher habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

Freue mich schon jetzt über eure Antworten
    Danke

Gruß
    Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: Mp3 Player im Stand-by Modus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kattel

Kattel Benutzer

Morgen!
    dazu habe ich folgendes gefunden:

Im Offline-Modus wird der GSM-Teil komplett abgeschaltet, d.h. man kann den Multimedia Computer z.B. auch im Flugzeug nutzen.

und zwar bei http://www.s60.at/hardware/n73.htm

schönen Tag noch...

4. #3 n73user, 04.11.2007
    n73user

n73user Guest

aber ob die netten damen im flug das erlauben, ist ne andere sache...die können schließlich nicht bei jedem kontrollieren, ob das handy einen offline mode hat bzw dieser auch angeschaltet ist. aber solange du es ja in ner tasche lässt, sieht es ja keiner :D

Thema: Mp3 Player im Stand-by Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim aufladen eines mp3 player kann der computer in stand by

,
  2. mp3 player im standby laden

Die Seite wird geladen...

Mp3 Player im Stand-by Modus - Ähnliche Themen

1. CD-Player zu Weihnachten

CD-Player zu Weihnachten: Muss einen CD-Player (also kein Radio, sondern einen richtigen CD-Player, den man an einen Verstärker anschließen kann) zu Weihnachten kaufen....
  2. DVD Recorder- und Player

DVD Recorder- und Player: Hallo an alle, kennt sich jemand von Euch gut aus bei diesen Geräten? Ich habe nun lange bei Amazon gesucht, aber die Angaben, die da gemacht...
  3. PC Aufrüstung ( Step by Step )

PC Aufrüstung ( Step by Step ): Hallo zusammen, ich möchte meinen alten Office PC Step by Step aufrüsten. Ich war selber geschockt, als ich das gesehen habe, aber ich will nach...
  4. Call me by your name

Call me by your name: Ziemlich schwülstiger Film, könnte man nach Ansicht des Trailers meinen. Hat aber nicht umsonst den Oscar für die beste Drehbuch-Adaption...
  5. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden