MP3-player gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BlackTiger_4, 04.11.2009.

1. #1 BlackTiger_4, 04.11.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin...

Ich suche einen MP3-Player. Kann man für rund 50€ auch schon einen guten bekommen? Hier hätte ich einen. Link
    Es sind noch keine rezesnionen vorhanden, kann also nicht sagen, ob das was gutes ist.

Ich suche nen player mit (mindestens) 8gb. Könnt ihr mir einen empfehelen? Danke

mfg

EDIT: Was haltet ihr von diesem hier? Link

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 04.11.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

TEAC (falls der brand nicht verkauft wurde) ist eine Zuverlässige Marke mit tradition im Bereich Audio Hi Fi
    Wen du siehst was TEAC Baut, haut es dich vom Hocker.
    In Teac Stekt mindestens 40 Jahre Know How im Audio Hi Fi Technic Bereich was Sogar die Profis Benützen.
    Sogar Dieter Bohlen Benützt HEUTE im Jahr 2009 in Sein Studio eine TEAC. Siehe das Untere Bild:

Mit ein MP3 player von TEAC machste nichts Verkehrt und 59 EURO bei so eine Superlative Marke.... HUT AB !

4. #3 BlackTiger_4, 05.11.2009
    BlackTiger_4

Dann kann ich da getrost zugreifen.

Ja, das ist wirklich nicht viel.

mfg

5. #4 Z4NZ1B4R, 05.11.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Nur weil Teac mal gute Sachen gemacht hat/macht heist das noch lange nicht ,dass gleich alles savon gut ist.
    Ein ehemaliger Klassenkamerad hatte vor nem Jahr oder so einen ähnlichen Player von teac
    Der musste 5 mal zu saturn dackeln un den umtasuchen lassen, bis die ihm das Geld zurück gegeben haben und er sich was anständiges kaufen konnte.

Allein deshalb würde ich von billig Playern abraten.
    Und von den ganzen Noname Marken erst recht.

Damit wirst du nciht glücklich werden.
    Bei den billig Teilen gehen gern mal die Audiobuchsen kaputt,
    hängen sich bei zu großer Datenmenge mal auf.
    und und und
    Bevor ich meinen Samsung YP K5 hatte, hatte ich nen Philips MP4 Player.
    Kaum war der Speicher zu gut 60 vollgeleadne wurde alles träge
    nach dem nächsten neustart ging dann garnichts mehr.
    Saturn hat sich das Teil angeguckt und nach ner Woche mri das geld zurück gegeben.
    Lieber was anständiges kaufen.
    Das hält auch länger.
    Sony Walkman oder was von Samsung.
    Mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Naja ansonsten mal beim großen Apfel anvorbei schauen,
    die Geräte kostet zwar etwas mehr, bieten aber eine sehr gute Qualität.
    So zumindest meine Erfahrung und es ist auch so.
    Mein Bruder hat noch nen alten Ipod "classic"
    ich glaub den hat er auch schon gut 4-5 Jahre???
    Jedenfalls läuft der noch wie am ersten Tag.

8GB Speicher sind schon recht viel.
    Wenn du vorhast, den öfters zu benutzen, was man bei dem Speicher erwarten kann, dann würde ich 30€ oder mehr drauflegen.

Beispiele:
    http://www.amazon.de/Sony-Tragbarer...r_1_25?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257429430&sr=8-25
    http://www.amazon.de/Sony-Walkman-T...r_1_35?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257429447&sr=8-35
    http://www.amazon.de/Sony-Tragbarer...r_1_37?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257429447&sr=8-37
    http://www.amazon.de/Creative-Mozai...r_1_47?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257429447&sr=8-47

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Kommt drauf an, was du von deinem MP3 Player erwartest -> bei 60€ würde ich allerdings nicht zu viel erwarten :D

Ist meiner Meinunfg nach das mindeste, das man ausgeben sollte: http://www.amazon.de/SanDisk-Sansa-...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257436706&sr=1-6

Oder besser noch: http://www.amazon.de/Apple-Tragbare...r_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257436852&sr=1-12

Alternative: http://www.amazon.de/Samsung-MP3-Pl...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257436949&sr=1-1

7. #6 CyberCSX, 05.11.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Der Hatte wohl Pech Gehabt mt sein TEAC.
    Ich kenne genug leute was Sowas haben und damit keine Problemen haben.
    sollte TEAC in der zwischenzeit den Brandname Verkauft haben an Irgendwelche RAMSCHER, ist dann Tatsächlich sowas nicht Ausgeschlossen.
    Auch AKAI hat Früher Super Geräte mit Garantie auf Lebenszeit Hergestellt und heute wird unter den Name AKAI nur Rotz Verkauft von Caffe Maschine bis Mikrowelle, MP3 Player Inklusive.

Was ich noch Empfehlen könnte währe Philips.
    Meine Tochter z.B. hat ein GoGear von Philips und der Funktioniert Fehlerfrei seit Gut 3 Jahre. Hat aber auch 128 EURO Gekostet.
    Heutzutage ist er auch Billiger.

8. #7 Ryoakaru, 05.11.2009
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Ich hab mir damals den Samsung YP-S3 bei Saturn gekauft.
    Geniales Teil, auch wenn die Menüführung am Anfang etwas ungewöhnlich ist.
    Für 90€ ist das ein wirklich feines Teil.

MfG

9. #8 BlackTiger_4, 06.11.2009
    BlackTiger_4

Danke für eure Beispiele, doch ich glaube, es hat sich erledigt. Ich werde mir ein Handy kaufen, das ich dann auf 8gb erweitern kann. Das sind dann 2 Fliegen mit nur einem Schlag.

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Z4NZ1B4R, 06.11.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

jenachdem welchers
    viele Handys werden verdammt lahm bie 8GB

vorallem bei Sony Erricson
    Beispiel C902 o.ä.

12. #10 KöniginSchloss, 06.11.2009
    KöniginSchloss

KöniginSchloss Benutzer

das mit dem lahm werden kann ich nur bestätigen , ich hab ein sony erricson W 910i
    http://images01.olx.com.ph/ui/1/05/24/11000124_1.jpg
    seit fast einem jahr und es fährt ab und zu runter dann wieder hoch nur weil ich 5mal die gleiche taste drücke bei der musikwiedergabe hängt die software auch hinterher :'-( und das bei 130 Titeln (ca. 900MB) also kein sony erricson !

Thema: MP3-player gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teac 2000

,
  2. teac 2000 r

,
  3. teac 2000r

,
  4. teac x-2000r,
  5. teac x-2000,
  6. teac r 2000,
  7. a-2000 technics
Die Seite wird geladen...

MP3-player gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...