MP3-Player gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MikeN95, 11.03.2009.

1. #1 MikeN95, 11.03.2009
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Hi,

ich suche für meine Freundin einen MP3-Player, den sie beim Sport nutzen kann, allerdings suche ich Alternativen zum iPod Shuffle.
    Speicher reicht 1GB, aber es ist halt wichtig, dass das ganze beim Sport an der Kleidung befestigt werden kann, wie beim Shuffle eben.

Kennt jemand (gute) Alternativgeräte?
    Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

Shald MacUser

Was spricht den gegen den Shuffle? Heute sind doch die neuen Shuffle rausgekommen. Guck mal auf der Apple Website.

MfG

PS: Die alten iPod Shuffle gibts dann sicher billiger!

4. #3 Warcraft, 12.03.2009
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

[quote='Shald',index.php?page=Thread&postID=719728#post719728]Was spricht den gegen den Shuffle? Heute sind doch die neuen Shuffle rausgekommen. Guck mal auf der Apple Website.

MfG

PS: Die alten iPod Shuffle gibts dann sicher billiger![/quote]Ich denke mal in erster Linie das die kein WMA abspielen können ( Das ist zumindest mein Grund warum ich mir keine Applesachen kaufe und in zweiter Linie das man sich dem Mp3-PLayer anpassen muss und nicht andersrum. Dieser dämliche Itunes Zwang geht echt zu weit. Das wären so meine zwei Gründe...

Obwohl ich beim Shuffle echt sagen muss das es ein guter Player ist.

5. #4 lukaslg3, 12.03.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MP3-Player gesucht

Die Seite wird geladen...

MP3-Player gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...