Mp3 Player geht nicht/Suche Firmware Upadate

Diskutiere Mp3 Player geht nicht/Suche Firmware Upadate im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, seit kurzer Zeit funktuniert mein Mp3 Player, ein TrekStor i.Beat 115 2.0 nicht mehr richtig. Wenn ich am Pc Dateien überspiele, den...

1. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Hallo,
    seit kurzer Zeit funktuniert mein Mp3 Player, ein TrekStor i.Beat 115 2.0 nicht mehr richtig.
    Wenn ich am Pc Dateien überspiele, den Player ordnungsgemäß entferne und ihn einschalte zeigt er KEINE Dateien an. Dann kommt es vor dass er Ordner anzeigt die ich nicht angelegt habe. Diese können gar keinen Namen haben oder aus komischen Zeichen bestehen. Sie haben aber keinen Inhalt. Ich habe schon formatiert und den Player auf Fehler überprüft. Kein Erfolg. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich suche auch nach einem Firmware Update; vielleicht hilft das. In der Anleitung steht das man auf trekstor.de diese Firmware runterladen kann. Ich finde dort aber keine.

Ich hoffe auf Hilfe!

Gruß, Erik

2. #2 Dark-Nightmare, 09.08.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    wenn du noch garantie hast bring ihn zurück. Wenn du nämlich ein Firmeware Update machst hast du damit keine Garantie vom Hersteller mehr!

Thema: Mp3 Player geht nicht/Suche Firmware Upadate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 player trekstore i.beat 115 2.0 geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Mp3 Player geht nicht/Suche Firmware Upadate - Ähnliche Themen

1. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...