MP3 Player funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von MariaM, 18.05.2007.

1. MariaM

MariaM Neuer Benutzer

Hallo,

leider habe ich aus Versehen alle Dateien von meinem MP3 Player gelöscht, als er am PC angeschlossen war. Danach habe ich die Music wieder raufkopiert. Seitdem zeigt er mir aber an: no file

Was muss ich tun, damit er wieder läuft?

Danke für Eure Tipps.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MariaM

MariaM Neuer Benutzer

Hallo,

kennt sich denn niemand von Euch mit MP3 Playern aus?

4. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Google nach deinem GErät! Vielleicht gibts da Firmware zu. Du klädts /spielst neue Firmware drauf dann lauft er wieder! Meiner Hatet auch mal so ne Probleme!

5. #4 LurchiDerLurch, 18.05.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

schau mal ob vielleicht tastensperre drin ist.

und wieso erstellst du threads doppelt und tust schon 7 stunden danach nen neuen post machen wieso keiner antworten?

6. MariaM

MariaM Neuer Benutzer

Man möge es einem ungeduldigen Laien verzeihen :rolleyes: Und: ich dachte es liegt daran, dass ich in die falsche Untergruppe geschrieben habe.

Zum MP3 Player: Ich habe ihn in Dubai gekauft. Es ist ein chinesisches Produkt. Auf der Firmenhomepage war ich schon, aber da ist er noch nicht einmal aufgelistet :(

Hersteller: Light Wave
    Produkt: DMP-121
    Webseite: www.lightwave.com.tw

Was kann ich denn noch tun?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. MariaM

MariaM Neuer Benutzer

Super, in der anderen Rubrik habe ich prima Tipps bekommen.

DANKE

9. #7 Vivi884, 19.05.2007
    Vivi884

Vivi884 Neuer Benutzer

Hey, klasse, wenn dein MP3-Player jetzt hoffentlich wieder geht ^^

Wenn nicht, hätte ich noch ne Idee... ^^

Ich wollte dich noch fragen, ob du vielleicht deine Dateien, als du sie auf dem Pc hattest, in ein anderes Dateiformat umgeändern hast, dass dein MP3-Player nicht packt?

Das ist mir nämlich schon mal aus Versehen passiert ^^

Thema: MP3 Player funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausversehen datei von mp 3 player gelöscht

,
  2. was kann ich machen wenn ich ausversehen alles von mein mp3player gelöscht habe und ich musik wieder

,
  3. google mp3 player funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

MP3 Player funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...