MP3 Player funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MariaM, 18.05.2007.

  1. MariaM

    MariaM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider habe ich aus Versehen alle Dateien von meinem MP3 Player gelöscht, als er am PC angeschlossen war. Danach habe ich die Music wieder raufkopiert. Seitdem zeigt er mir aber an: no file

    Was muss ich tun, damit er wieder läuft?

    Danke für Eure Tipps.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lese mal in der anleitung nach, ob die musik in einem speziellen ordner stehen muss. manche benötigen einen ordner extra für musik und einen für daten, falls man welche dardrauf schieben will.

    gab es dazu vieleicht ein tool um die musik dadrauf zu kopieren?
     
  4. #3 davkunze, 18.05.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    versuch ihn zu formatieren und dann wieder lieder drauf kopieren

    schön gruß
    qwerti25
     
  5. MariaM

    MariaM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, vielen DANK. Ich habe alles nacheinander gemacht und jetzt geht er wieder - nach mehr als 2 Wochen Stille :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MP3 Player funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 player geht nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

MP3 Player funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...