mp3 player für s65 ?

Diskutiere mp3 player für s65 ? im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; mahlzeit! gibt es für das s65 irgendwo nen mp3 player zum download?

  1. #1 fraustoiber, 19.09.2005
    fraustoiber

    fraustoiber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit!


    gibt es für das s65 irgendwo nen mp3 player zum download?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Raydan

    Raydan Guest

    No gibt es nicht,

    aber inoffiziellen Aussagen zufolge hatte Siemens das
    entweder vor, oder will es sogar noch machen
    mit einem neuen Update.

    Aber um ganz ehrlich zu sein... ;(
    Siemens kann man wirklich schon lange nicht mehr glauben. X(

    Es wird also nie so ein Update geben.

    Allerdings gibt es eine alternative:

    Mit dem Programm "MP3 to IMA ADPCM" kann man MP3 Dateien
    in das ideale Format für das S65 konvertieren - Die Datei
    hat als Wave dann sogar nur ca. 4 MB! Und das bei
    guter Qualität.

    Das Problem: der Speaker im Handy hat beim S65 keine wirklich gute
    Qualität, und somit hören sich die Lieder net wirklich toll an.
    Aber mit einem Headset, oder dem Kopfhörern vom SX1 hört es
    sich super an! Ein alternativer MP3 Player, leider mit vieeeeel zu wenig
    Speicher.

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    Gruß
    Raydan
     
  4. #3 de sepp, 26.09.2005
    de sepp

    de sepp Guest

    mitlerweile gibt es einen du klugscheisser
     
  5. Chain

    Chain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und wo krigst man den mp3 player??
     
  6. #5 Arabian Knight, 28.10.2005
    Arabian Knight

    Arabian Knight Guest

    Hab auch schon alles versucht. Hab sogar versucht die Dateien in 3gp dateien umzuwandeln. Aber es hat nichts genützt. Wie Raydan schon sagte der Speaker vom S65 is echt nicht so toll. Aber ich habe viele Lieder einfach in RMA umgewandelt und es geht aber der Sound lässt zu wünschen übrig
     
  7. Gary

    Gary Guest

    Mich würde es auch sehr interessieren wo man den MP3-Player bekommen bzw. downloaden kann....
     
  8. #7 Loge1st, 19.04.2006
    Loge1st

    Loge1st Guest

    Kannst du mir bitte sagen wo ich den mp3 player für mein s65 her bekomme ? wäre dir echt sehr Dankbar !
    Loge1st@yahoo.de
     
  9. #8 King_Dino, 24.04.2006
    King_Dino

    King_Dino Guest

    Kannst du mir auch bitte die seite für den mp3 player geben bitte meine email lautet Izic.Dino@gmx.at
     
  10. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    für mich auch bitte
     
  11. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    für mich auch bitte m.winzer1@gmx.at
     
  12. #11 King_Dino, 10.05.2006
    King_Dino

    King_Dino Guest

    Ich hab in gefunden er ist aber nicht so gfunden und zwar steht es auf dem www.s65.info forum seiten
     
  13. #12 Chaingang, 05.06.2006
    Chaingang

    Chaingang Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Und wo muss man dann hingehen??? Auf welchen Link???


    Kann man auch jemand schicken??? Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! :( :( :( :(
     
  14. faraz

    faraz Guest

    ne gibt es nicht und wird es niemals geben...
     
  15. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    man kann die datei umwandeln dass das handy die datei widergeben kann und die datei wird dabei sogar kleiner als die mp3 und verliert kaum an quali
    ich muss es nur grad auf nen server laden.
    ich sag bescheid wenns fertig is
     
  16. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
  17. Keksle

    Keksle Guest

    Musik auf Siemens S65

    Mex016 mp3 player für s65 ?

    http://mex990.me.funpic.de/handy.rar

    Anleitung is dabei
    man braucht allerdings winrar
    zum entpacken

    --> BESTEN DANK !!!!

    Funktioniert perfekt, dateien sind genial und sound is halt liedabhängig, viel bass --> schlecht

    wenig bass--> geil =)

    GREEZ keksle
     
  18. eitler

    eitler Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    es gingt KEINEN internen MP§ player für die x65 er serie von siemens.

    es gibt die möglichkeit den sl45 mp3 player (extern, am headset) umzubauen (findet man auch auf ebay)

    es werden auch einige mediaplayer für x65er handy angeboten. die spielen allerdings ALLE nur amr, wav oder ähnl. ab. ECHTE MP3 werden NICHT unterstützt.

    man kann allerdings mp3s in vernünftige amr´s konvertieren die man sich (grad noch so) anhören kann. mit musik "genuss" hat das aber nichts mehr zu tun.

    wie man mp3 s zu amr´s konvertiert?


    1.) Das Programm "SOX_GUI" zum Konvertieren von WAV-Dateien in das X65-Format (IMA ADPCM) aus dem Internet auf den PC herunterladen. Download (297 KB)



    2.) Linksklick in das Input-Feld, um die zu konvertierende Datei auszuwählen.



    3.) Linksklick in das Output-Feld und den Dateinamen für konvertierte Datei angeben (Quelldatei und Zieldatei dürfen nicht identisch sein).



    4.) Bitrate (8.000 kHz oder 16.000 kHz) auswählen. Es sollte 16.000 kHz ausgewählt werden weil die Qualität damit besser ist.



    5.) "Convert" zum Starten anklicken und warten, bis der Konvertierungsvorgang abgeschlossen ist.



    6.) Die konvertierte Datei per Datenkabel oder Infrarot auf das Handy in den Ordner "Sounds" kopieren und dort öffnen.



    Die so erzeugte Datei erreicht zwar keine gute CD- oder MP3-Qualität aber man kann sich die so erzeugten Musikstücke durchaus anhören bzw. diese als Klingelton verwenden.
     
  19. Mero

    Mero Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert super! dankeschön!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 DARKBLUE, 19.10.2006
    DARKBLUE

    DARKBLUE Guest

    Hört sich ja toll an aber wie krieg ich den aufs handy?
     
  22. Mero

    Mero Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es verschiedene möglichkeiten!
    1) über bluetooth vom rechner ans handy
    2) auf die speicherkarte machen und diese ins handy einschieben!

    oder hab ich dich jetzt irgendwo missverstanden??
     
Thema:

mp3 player für s65 ?

Die Seite wird geladen...

mp3 player für s65 ? - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...