MP3 Player entfernt sich automatisch

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von G@MeR, 18.02.2008.

  1. G@MeR

    G@MeR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi leuds ... ich hab :

    Windows Vista home Premium (64bit)
    Einen Teac mp-390-2gb (Mp4 Player)
    und ein Ganz neuen Rechner also Q6600 blabla (unwichtig)
    was vllt wichtig sein kann is das ich ein Motherboard von Gigabyte hab


    So mein Problem:

    Wenn ich meinen Mp4 Player über ein Usb Kabel anschließe ( geht auch nicht anders)an ein Usb anschluss egal welchen dann taucht rechts unten ein Symbol auf und da steht "Hardware Sicher entfernen"
    also das heißt er sieht das Gerät, aber sofort daraufhin .. wenn ich das angeschlossen hab .. verschwindet das Symbol und der Mp4 Player ist nicht mehr angeschlossen ( meint Vista ) hmm .. naja ich hab ma versucht das alles schnell anzuschließen dann auf das Gerät rechtsklick zu machen ( musste alles schnell machen weil es sofort nach 5 sek verschwindet) und dann das zu aktualiesieren oder neu zu installieren ... aba hat nichts gebracht ... das is eigtl ein Mp4 Player der kein treiber braucht, da er auf meinem alten Pc (windows xp) ohne Probleme ging

    Also der Mp4 Player entfernt sich sofort von meinem Pc.. ohne das ich ne chance hab wenigstens dadrauf zuklicken


    Achja und Usb probleme hab ich bei meinem Drucker auch =( man man

    liegt das jez an vista .. oda hab ich da vllt was nicht aktiviert?


    bitte um hilfe ^^


    MFG G@MeR
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 18.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    na dann würde ich mal den USB treiber von der mainboard CD neuinstallieren
     
Thema: MP3 Player entfernt sich automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3-player entfernt sich selbst

    ,
  2. teac mp-390 windows 7

    ,
  3. teac mp 390 und w7

    ,
  4. teac mp 390 windows 7
Die Seite wird geladen...

MP3 Player entfernt sich automatisch - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...