MP3-Player beendet die Verbindung nicht.....

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mandy90, 20.08.2010.

1. #1 mandy90, 20.08.2010
    mandy90

mandy90 Neuer Benutzer

Hallo
    Habe mir einen neuen mp3 player gekauft und ihn über usb 2 angeschlossen. Wenn ich ihn entferne (auch über Hardware sicher entfernen) steht auf dem mp3 player immer noch USB-Connected und er ist nicht bedienbar. Muss dann reset drücken. Gleiches problem hatte ich auch mit meinem alten mp3 player. Hab alle neuesten treiber runtergeladen und installiert und auch das windows service pack 3 für windows XP mein Betriebssystem. Der Player ist von TEAC MP-580. Achso habe mein betriebssystem vor nem monat neu installiert und seit dem die probleme. Wäre cool wenn einer eine Lösung parat hätte..
    DAnke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Aber offensichtlich nicht die dazugehörigen Mainboardtreiber, die gehören dazu, Windows allein genügt nicht. Schau in den Gerätemanager nach gelben Ausrufezeichen.

Thema:

MP3-Player beendet die Verbindung nicht.....

Die Seite wird geladen...

MP3-Player beendet die Verbindung nicht..... - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...