mp3 Player Anschlussprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tobias_12, 29.05.2007.

  1. #1 Tobias_12, 29.05.2007
    Tobias_12

    Tobias_12 Guest

    Hallo!

    Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen mp3-Player von Trekstore(i.beat organix FM) mit 1GB Speicherkapazität gekauft. Bis dieser vor ca. 4 Wochen kaputt gegangen ist hat er einwandfrei funktioniert. Daraufhin habe ich mir einen neuen gekauft, diesmal mit 2GB Speicherkapazität. Wenn ich nun aber versuche, ihn an meinen Computer (XP Home SP 2) über USB 2.0 anzuschließen, schaltet er sich zunächst ein, sofort danach aber wieder aus. Ich habe ihn schon ca. 3 mal umgetauscht. Alle Treiber usw. sind aktuell. Ich habe auch andere USB Anschlüsse ausprobiert.

    1. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?
    2. Kann es daran liegen, dass es nun 2GB Speicher sind?
    3. Wenn nicht, woran liegt es dann und was kann ich dagegen tun?

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Bemühungen.

    Tobias
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mp3 Player Anschlussprobleme

Die Seite wird geladen...

mp3 Player Anschlussprobleme - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...