mp3-player alternativen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von an9el, 01.12.2007.

  1. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    nicht schlagen, ich habe wirklich in der suche gewühlt und nix gefunden. ich bin auf der suche nach einer vernünftigen alternative für den music-player. also für mp3s hauptsächlich. ich weiss nicht was ihr so nutzt - alternativ. ich würde gerne einen mp3-player haben, der ordner-orientiert arbeitet, d.h. ich kann im player wählen welche lieder aus welchem ordner abgespielt werden - und nur diese!! beim nächsten aufruf sind diese noch als aktuell gespeichert, ich kann aber auch einen anderen ordner - möglichst einfach und schnell - wählen und dann nur die mp3s dieses ordners spielen lassen. gibts sowas???
    mich nervt es mittlerweile auch tierisch, dass beim player die klingeltöne und mp3s wild durcheinander gespielt werden - und ja ich nutze auch mp3tag, aber vielleicht gibts ja ne alternative, bei der ich nicht jedesmal erst einen id3-tag bearbeiten muss, zudem wäre es natürlich wesentlich einfacher lieder auszuwählen, statt mehrere alben oder interpreten anzugeben (geht das überhaupt?) kopiere ich einfach die bestimmten lieder in einen ordner und fertig.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eddy.rules, 01.12.2007
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    LCG Jukebox 2.17
     
  4. #3 ozan1000, 01.12.2007
    ozan1000

    ozan1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    jupp, kann ich auch wärmstens empfehlen, zumal es die (für mich) geniale sleeptimer Funktion besitzt.
     
  5. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    bin grad am testen von alonmp3dictaphone...so, nu guck ich mir mal die jukebox an :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mp3-player alternativen?

Die Seite wird geladen...

mp3-player alternativen? - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Audacity: Alternativen?

    Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...