MP3 Platte schrott? :/

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von narfz2k2, 10.03.2008.

  1. #1 narfz2k2, 10.03.2008
    narfz2k2

    narfz2k2 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! :(

    Ich wende mich hiermit verzweifelt (!) an Euch.

    Folgendes:

    Ich habe meine MP3 Festplatte, auf der sich über 400GB MP3's befinden nach einem PC Crash ausgebaut und in meinem Zimmer liegen lassen.
    Nun hab ich Sie nach über 2 Monaten in den Rechner eines Freundes eingebaut, der Sie auch sofort erkannte. Das Problem ist nur: Einzelne MP3's lassen Sich nichtmehr abspielen. Wieviele es sind kann ich nicht genau sagen... Sind immer ein paar in verschiedenen Alben.

    Das frustriert... Die Alben sind alle mit Songtexten, Cover, ID3Tags usw versehen. Das war eine heiden Arbeit.

    Was kann ich tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 narfz2k2, 13.03.2008
    narfz2k2

    narfz2k2 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kollege meinte, es könnte daran liegen, das sie vorher unter XP Home lief und jetzt und 2000 Prof. zwecks der Zeichensetzung von Windows. Mehr konnte er mir auch nicht sagen.

    Ideen? :(
     
  4. #3 Y4nnick, 15.03.2008
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bau sie in ein System mit xp, wär doch ein Versuch wert meinste nicht auch? ;)
     
Thema:

MP3 Platte schrott? :/

Die Seite wird geladen...

MP3 Platte schrott? :/ - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

    WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  3. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

    HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  4. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

    Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...
  5. MP3 schneiden

    MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....