MP3 per MMS senden

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von adnan1975, 09.02.2006.

1. #1 adnan1975, 09.02.2006
    adnan1975

adnan1975 Neuer Benutzer

Ich kan mit meinem V980 keine MP3 per MMS senden! Wen es geht wie?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Florian_FS, 11.02.2006
    Florian_FS

Florian_FS Neuer Benutzer

Es funktioniert nicht, ich hab es auch hundertmal ausprobiert, abeer du kannst keine anderen Lieder/Töne außer die Standarttöne verschicken

Thema: MP3 per MMS senden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik als mms senden

,
  2. warum kann ich keine mp3 per sms verschicken?

,
  3. mp3 mms senden

,
  4. mp3 mit dem pc per mms
Die Seite wird geladen...

MP3 per MMS senden - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Repeater per LAN versorgen ?

Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...
  3. Ts3 per Proxy verbinden !

Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  4. Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich

Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich: Guten Tag, mein Laptop Compaq CQ58 mit integriertem WiFi-Adapter kann sich nur noch mit dem Internet per Lan-Kabel oder WLan-Stick verbinden....
  5. Problem mit Whatsapp per WLAN

Problem mit Whatsapp per WLAN: Hallo, ich habe in letzter Zeit ein kleines, dafür aber ein sehr nerviges Problem: Apps wie Telegram und Whatsapp funktionieren mit einer...