MP3-Musiktitel als Empfangssignal für SMS

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von powerstrike, 05.07.2007.

  1. #1 powerstrike, 05.07.2007
    powerstrike

    powerstrike Guest

    Moin Moin,

    will MP3-Musiktitel ( in der Speicherkarte gespeichert ) als Empfangssignal für eingehende SMS-Nachrichten auf meinem Nokia E 65 einrichten.
    Klappt aber nicht.
    Beim "Telefonklingeln" habe ich es hingekriegt.

    Kann Jemand helfen?

    Danke Powerstrike
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 canisac, 05.07.2007
    canisac

    canisac Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe das gerade selber versucht...aber bei mir geht das ohne Probleme mit den MP3 Files...hmmmmmmmm
     
  4. #3 powerstrike, 05.07.2007
    powerstrike

    powerstrike Guest

    MP3 -als SMS-Empfangsnachricht

    Hallo vielen Dank für Deine Anwort,

    hast Du es mit den KLINGELTÖNEN probiert ? Das geht auch bei mir. Aber
    beim SMS-Empfang werden mir nur die aac-Dateien angezeigt. Keine MP3 und keine Speicherkarte.

    Gruss powerstrike
     
  5. #4 canisac, 05.07.2007
    canisac

    canisac Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    nur damit wir vom selben reden...ich habe das über profil > personalisieren
    gemacht und wenn ich dort unter Kurzmitteilungssignal einen Rufton auswähle, dann zeigt ere mir sowohl die aac-Dateien vom Handy, als auch die MP3 Files auf der SD Card an, die ich dann natürlich auch auswählen kann.
     
  6. #5 canisac, 06.07.2007
    canisac

    canisac Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    noch einmal kurz zu deinem Problem.
    Kann es sein, dass du deine MP3 Files in der Musikbibliothek zum Klingelton gemacht hast ???

    Wenn du aber unter "Profil personalisieren" den jeweiligen Klingelton und SMS Benachrichtigungton auswählen willst, dann müssen alle deine MP3 Files auch in dem Soundordner sein, sonst findest du diese nicht.

    Habe das gerade mal ausprobiert. Vielleicht ist dies die Lösung ??

    Gruss aus Berlin
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 powerstrike, 06.07.2007
    powerstrike

    powerstrike Guest

    SMS-Mitteilungssignal als MP 3

    Hallo canisac,

    ja, das wars. Wenn die Stücke nur auf der Speicherkarte sind, werden sie nicht gefunden. Es reicht wenn sie auf der SIM-Karte sind.

    Herzlichen Dank, hat geklappt !

    Ein schönes Wochenende und nochmals Danke

    Powerstrike
     
  9. #7 canisac, 06.07.2007
    canisac

    canisac Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    freut mich das es jetzt klappt, aber ich habe meine mp3 nicht auf der sim karte, sondern nur auf der SD Card !
    Hauptsache die Files sind im Soundordner auf der SD Card

    Dir auch schönes Wochenende
     
Thema:

MP3-Musiktitel als Empfangssignal für SMS

Die Seite wird geladen...

MP3-Musiktitel als Empfangssignal für SMS - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. MP3 schneiden

    MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  3. Ordentlicher mp3-converter gesucht

    Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

    kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  5. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...