mp3 Musik und wo kann ich was laden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von lehnert, 12.02.2006.

1. #1 lehnert, 12.02.2006
    lehnert

lehnert Guest

hi

ansich schön das w900i, aber wo kann ich musik laden die auch auf dem w900i abzuspielen ist.
    bei itunes und musikload klappt das nicht, da hier ein format vorliegt, das das w900i nicht versteht.

mir ist klar, das ich meine cd sammlung auf mp3 wandeln kann, aber ich will auch viele neue songs kaufen.

grüße
    lehnert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. noobi

noobi Guest

na dann kauf dir die mp3 dateien doch. ich verstehe nicht wo das problem ist. das Handy wird schon die Dateien abspielen, wenn es eine mp3,wav usw. datei (siehe Handbuch - Seite 9 ) ist. Vieleicht ist nur die kompression anders oder es liegt an der max. Samplingrate: 16 kHz die das Telefon nur unterstüzt. Gib bei Google mp3 mal ein, da findet man immer wwwas. ;)

mfg

4. #3 lehnert, 14.02.2006
    lehnert

lehnert Guest

Hallo noobi

danke für deine nachricht. nur bei musikload und itunes gibt es keine mp3.
    alles andere läuft aber auf dem handy nicht.
    schwarz laden wollte ich eigentlich nicht, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, oder ?

grüße
    peter lehnert

5. #4 jimmypop, 16.02.2006
    jimmypop

jimmypop Neuer Benutzer

soweit ich informiert bin, bekommt man bei musicload bzw. itunes *.ogg files. lade dir einfach einen konverter herunter und wandle sie in *.mp3 files um ......

http://www.mp3-converter.biz/mp3-to-ogg-converter-directory/

dieser link ist für eine seite wo ihr euch so einen converter downloaden könnt.

6. noobi

noobi Guest

@cht das wusste ich nicht das es da nur *.ogg dateien gibt. habe das ja auch noch nie gemacht.

Bekomme meine Dateien immer von 3 Ecken (mitschnitte von Liveübertragungen aus Radio oder direkt vom Set) und die sind fast immer *.mp3 oder ich hau die von ner CD gleich in *.mp3 ( meine geliebten Stücke die ich auf meinem Handy haben möchte *freu* ) . Höre nicht immer die aktuellen HIT´s , ausser wenn sie im Radio laufen. Und das hat ja das Handy schon dabei .... ;)

ja, da hilft nur ein Converter - bei deinem Problem

mfg

7. lenny

lenny Guest

wie lade ich musik auf mein handy?

hi leute!
    zum genurtstag hab ich ein neues handy bekommen:motorola v980!!
    das ist ja echt voll cool,besonders die farben,aber wie lade ich musik (die auf meinem mediaplayer beim pc gespeichert ist) auf mein handy?
    wer dazu eine antwort weiß,meldet sich bitte bei mir!!
    mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mp3 Musik und wo kann ich was laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kann ich musik laden

Die Seite wird geladen...

mp3 Musik und wo kann ich was laden - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...