mp3-lieder auf audio-cd brennen

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Julia100, 07.10.2008.

1. #1 Julia100, 07.10.2008
    Julia100

Julia100 Guest

hallo ihr
    ich habe folgendes problemchen: ich hab einige mp3-lieder auf mein pc und möchte die schönsten auf eine cd brennen. an sich ist das ja kein problem, aber meine stereoanlage kann kein mp3-format lesen....was mach ich da jetzt? normalerweise, wenn ich mp3-cd´s brenne, dann mach ich die als "daten-cd", aber ich muss da doch jetzte eine audio-cd brennen, oder? aber wie wandle ich die mp3-lieder in audio-tracks um? und wie viel MB passt auf so eine audio-cd? weil ich hätte da schon so paar hundert lieder! und wenn ich die auf eine dvd brenne, dann wird das meine stereoanlage wieder nicht lesen können, oder is das egal, ob das cd oder dvd ist?
    kann mir vllt jemand helfen...?
    danke im voraus!
    LG

2. #2 Blaxxun, 07.10.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Audio-CD brennen und einfach die Lieder rüberziehn, die du haben möchtest. Umgewandelt wird vor dem Brennvorgang automatisch, wenn nötig.
    Und auf eine Audio-CD passen meiste so ~20 Songs, je nach Länge mehr oder weniger. Kann man leider nichts ändern, bleibt nur neue Anlage holen, die MP3-CDs lesen kann oder Computer mit Anlage verbinden ;)

3. #3 Julia100, 07.10.2008
    Julia100

Julia100 Guest

aha danke... naja aba da müsst ich ja 8 cd´s brennen bei 160 lieder...is ja blöd! ne neue anlage...?! oh man die war voll teuer und etz kann ich die wohl einfach wegschmeisen....
    ich hab halt keine lust immer wenn ich musik hörn will, dass ich meinen pc anschalten muss! naja dann muss ich halt weiterhin aufm dvd-player oda pc hörn :s
    okay aber trotzdem danke!

4. #4 ErROr9312, 07.10.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

kauf dir einen dvd player zum musik hören, da passt 4,7gigabyte musik drauf,

Thema: mp3-lieder auf audio-cd brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 lieder als audio brennen

,
  2. lieder audio cd brennen

,
  3. mp3 lieder brennen

,
  4. wie kann ich mp3 lieder auf cd brennen?,
  5. lieder vom computer auf cd brennen,
  6. mp3 zu audio brennen lied abbrüche,
  7. mp3 lieder zu audio,
  8. letzter titel beim brennen passt nicht ganz auf cd,
  9. mp3 in tracks brennen,
  10. mp3 audiotracks mit titel brennen,
  11. mp3 songs audio cd brennen,
  12. mp3 titel auf audio cd kein titel,
  13. mp3 lieder auf audio cd brennen,
  14. stereoanlage mit cd brenner,
  15. kann ich eine audio brennen mit mp3 lieder,
  16. möchte eine cd brennen auf audio meine lieder sind aber mpr,
  17. lieder auf audiocd,
  18. ach man ich habe keine Lust eine cd zu brennen,
  19. möchte mp3 lieder in audio brennen,
  20. wollte mir musik auf cd brennen da passen dann aber nur immer 3 lieder drauzf,
  21. lieder für audiocd
Die Seite wird geladen...

mp3-lieder auf audio-cd brennen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  5. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...