Mp3... Korrupt?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von dracolove, 31.12.2005.

1. #1 dracolove, 31.12.2005
    dracolove

dracolove Guest

Mein Problem ist, dass ich irgendwie kein Mp3 aufs Handy kriege.
    Am Anfang wars zu gross, und jetzt hab ich 11Khz und 8kbps, und jetzt steht auf dem Handy : "Korrupt " wenn ich sie mir anhören will.
    Weiss jemand was das heisst und wie ich die jetzt aufs Handy krieg? :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 IndianDragon, 02.01.2006
    IndianDragon

IndianDragon Guest

das handy hat zwar mp3 klingeltöne das heist es kann real sounds abspielen aber mp3 kann es nicht direkt abspielen es erkennt die datei einfach nicht

4. maeh

maeh Benutzer

das ist nicht korrekt. das v3 kann mp3 files abspielen!

ich selbst habe mehrere mp3 files auf meins hochgeladen und kann sie sowohl unter "media.." abspielen als auch als klingelton nutzen.

und um auf die eigentliche frage zurueckzukommen: 11khz sollte funzen, aber 8kbps macht meines erachtens gar keinen sinn, ausserdem will man ja auch noch was hoeren ;)
    speicher deine mp3s am besten mit 64 oder 128kbps und probier das mit 11 und 22khz aus. bei mir gibt's damit keine probleme. ich weiss nicht womit du die mp3s erstellst, aber probier's vielleicht auch mal einen anderen encoder.

gutes gelingen!
    maeh

5. #4 dracolove, 02.01.2006
    dracolove

dracolove Neuer Benutzer

okay ich werds mal versuchen...

naja nen encoder habsch net benutzt.. ich hab die normalen mp3s mit dem MP3 Audio Mixer verkürzt und dann gespeichert mit den jeweiligen khz und kbps

6. #5 dracolove, 02.01.2006
    dracolove

dracolove Neuer Benutzer

juhuuu es funktionniert ^^
    nur dass ich eins ausgesucht hab mit zu tiefen tönen -.-" sch****

7. maeh

maeh Benutzer

:D ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mp3... Korrupt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3i klingelton korrupt

,
  2. motorola v3 serie mps abspielen

,
  3. mp3 auf handy korrupt

,
  4. motorola v3 mp3 als klingelton fehler korrupt,
  5. motorolla abspielen korrupt
Die Seite wird geladen...

Mp3... Korrupt? - Ähnliche Themen

1. Systemdateien korrupt?!

Systemdateien korrupt?!: Moin Leute, mein Problem ist etwas verstrickt, ich versuche mal eine kurze Herleitung: GTA V macht teilweise Probleme, was sich durch...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen

Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Excel-Datei beschädigt ist. Ich frage mich, ob jemand hier kann mir sagen, was ist die beste Software um Daten in Excel zu...
  4. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  5. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...