mp3 komprimieren für k700i?!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von sony-fan, 23.04.2006.

  1. #1 sony-fan, 23.04.2006
    sony-fan

    sony-fan Guest

    hallo leute,
    ich habe bei diversen foren geshaut und leider nix zum thema mp3's komprimieren gefunden.
    meine frage: ich habe gehört, man kann mp3's so komprimieren, dass sie ca. die hälfte an mbs haben und sie dann aufs handy spielen.
    wo finde ich dieses programm kostenlos zum downloaden?!



    meine zweite frage is: wenn ich meine videos vom handy auf den pc spiele, kann ich die datein aufm pc nicht abspielen, weil winamp sie nich erkennt...dafür gibt es soweit ich wis auch n programm
    wie heißt dieses und wo finde ich es als free download?!
    vielel dank für die antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 BazZzti, 14.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    woindows media player 10 spielt inzwischen auch 3gp ab!
     
  5. #4 cliff williams, 24.05.2006
    cliff williams

    cliff williams Guest

    also 3gps (handyfilme) kannst du mit real player abspielen.

    mfg
     
  6. #5 Bart Simpson, 16.06.2006
    Bart Simpson

    Bart Simpson Guest

    probier mal mp4/aac für deine mp3s... Hat bessere Quali bei niedrigen Bitraten!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 KeineAhnung, 05.01.2007
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nehme zu komprimieren von MP3´s auch dbpowerAMP Music Converter das Programm funktioniert super!!






    MFG
     
  9. #7 User11880, 19.09.2007
    User11880

    User11880 Guest

    VLC media player
     
Thema: mp3 komprimieren für k700i?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 verkleinern vcl

Die Seite wird geladen...

mp3 komprimieren für k700i?! - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. MP3 schneiden

    MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  3. Ordentlicher mp3-converter gesucht

    Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

    kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?