mp3 Klingelton

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von ybs, 24.07.2006.

1. ybs

ybs Neuer Benutzer

hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Motorola V3. Wenn ich mp3 Klingeltöne downloaden möchte (vodafone live oder auch wenn es mir wer schicken will), dann finde ich sie nicht mehr. Er schreibt zwar Download abgeschlossen aber wenn ich dann unter Sounds reingehe ist kein neuer Klingelton da. Dieses Problem ist erst seit dem aufgetreten, als ich die e-mail Funktion freischalten lassen habe - besteht da vielleicht irgendein Zusammenhang?

Bzw. was mir auch aufgefallen ist, ist es normal wenn ich einen klingelton verschicke (per bluetooth), dass der klingelton bei mir dann nicht mehr vorhanden ist?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 25.07.2006
    Chris Siemens

Chris Siemens Erfahrener Benutzer

Zur zweiten Frage: nein.

Zur ersten: Du mußt der Datei, nach Downloadvorgang, einen Titel
    geben, das ist bei Motorola leider so "klug" gelöst!
    (Du findest den letzten Titel immer unter "unbenannt", ist nicht so schwer)

Thema: mp3 Klingelton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr i mp3 als klingelton

,
  2. motorola razr i mp3 als klingelton

,
  3. klingeltöne motorola razr runter laden

,
  4. eigener klingelton auf motorola razr v3,
  5. mp3 klingeltöne
Die Seite wird geladen...

mp3 Klingelton - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  4. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  5. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?