MP3 Klingeltöne nicht im Player abspielen lassen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von bitta, 13.03.2007.

  1. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich habe folgende Frage,ich habe MP3 Lieder gegkürzt damit ich die als Klingelton nutzen kann und man nur den Refrain hört.Nun zu meinem Problem.Sobald ich dem Player die Musikbibliothek aktualisiere nimmt er diese kürzen Stücke auch.Kann man die sperren oder umbenennen damit er die als solches nicht mehr erkennt aber noch als Klingeltöne erkannt werden?

    Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
    Bitta
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kattel

    Kattel Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hm, das einzige was mir dazu einfällt ist - nein. Vielleicht legst du dir Wiedergabelisten an, wo nur das drin ist was du auch hören möchtest. By the way... wie hast du das gemacht, mit dem Kürzen?? Klasse Idee!
     
  4. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem kürzen kannst du auch mit windows moviemaker das progrqamm solltest du eigentlich auch haben wird automatisch bei der windows xp installation mitinstalliert
     
  5. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MP3 Klingeltöne nicht im Player abspielen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingelton mythbusters

    ,
  2. musik beim rufton abspielen lassen

    ,
  3. nokia n73 eigener klingelton

Die Seite wird geladen...

MP3 Klingeltöne nicht im Player abspielen lassen - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...