mp3-Klingeltöne auf dem V3 nur mit 32 kbps möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von das_chaos, 26.08.2006.

  1. #1 das_chaos, 26.08.2006
    das_chaos

    das_chaos Guest

    Hi @ all,

    Ich hab mir vor ein paar Tagen das V3 samt USB-Kabel und "Phone-Tools" zugelegt
    Natürlich hab ich gleich ein paar mp3s zugeschnitten (mit "Audacity") und auf das Telefon kopiert.
    Aber: Die mp3s haben orginal 126 bzw. 192 kbps, nach dem übertragen auf das Handy jedoch nur noch 32 kbps !! Die Qualität ist dementsprechend bescheiden.
    FRAGE: Kann man die Bitrate irgendwo auf dem V3 oder in dem "Phone-Tools"-Programm irgendwie einstellen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Klingeltöne mit entsprechender Qualität auf das V3 zu übertragen?
    Ich war nämlich sehr verwundert dass mein einziger downgeloadeter Klingelton zumindest mit 56 kbps im Telefon gespeichert ist. Der klingt auch gleich viel besser.

    THX a lot im voraus,
    CHAOS
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 das_chaos, 30.08.2006
    das_chaos

    das_chaos Guest

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
    Habs mittlerweile herausgefunden worans lag.

    und tschüss
     
  4. Bongo

    Bongo Guest

    Hallo! Habe ein ähnliches Problem jedoch mit dem V3i bei dem kann ich zwar alles kopieren und es bleibt auch mit der Bitrate wie es war, ich kann jedoch nur MP3s abspielen, die eine feste Bitrate haben. MP3s mit variabler Bitrate spielt es zwar kurz an, sobald die Bitrate sich jedoch erhöht, bricht es ab.
    Kann ich das auch irgendwo einstellen oder kann ich das Problem mit einem Software-Update beheben??
     
  5. #4 das_chaos, 01.09.2006
    das_chaos

    das_chaos Guest

    Sorry, hab leider noch nie was von variablen Bitraten gehört. Wie erzeugt man sowas, und wofür?? Ich würd mir die Titel auf eine durchgängig gleiche Bitrate ändern.

    LG
    CHAOS
     
  6. #5 Taveuni, 07.09.2006
    Taveuni

    Taveuni Guest

    Hallo,

    variable Bitraten (VBR) kannst du mir jedem besseren Konvertierungsprogramm einstellen

    versuchs mal mit dem GX Transcoder (Freeware) - hier kannst du VBR weghaken - dann hast du eine durchgehend gleichbleibende Bitrate

    Den GX Transcoder findest du hier:

    http://www.germanixsoft.de/index.php?option=com_docman&Itemid=26
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Mr. eko, 19.09.2006
    Mr. eko

    Mr. eko Guest

    Ps: das v3 spielt nur songs zwischen 32 un 192kbps bitrate ab, nicht wundern wenn es bei 320kbps nicht mitt macht.
     
  9. #7 hellraiza, 28.09.2006
    hellraiza

    hellraiza Guest

    @das_chaos

    und woran lag es, dass du die mp3s nur mit 32 kbps kopieren hast können?

    hab das gleiche problem!!!
     
Thema: mp3-Klingeltöne auf dem V3 nur mit 32 kbps möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3i spielt nicht jede mp3

    ,
  2. klingelton per usb an handy motorola v3 razr

    ,
  3. razr v3 welche klingeltonformate möglich

    ,
  4. von motorola razr v3i klingeltöne per bluetooth auf ein anderes handy senden,
  5. motorola razr v3 mp3 klingelton update,
  6. wie mache ich mp3 zu kbps 32,
  7. razr v3r wav datei nicht als ringtone
Die Seite wird geladen...

mp3-Klingeltöne auf dem V3 nur mit 32 kbps möglich? - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...