mp3 kleiner machen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 27.11.2006.

1. #1 acidbourn, 27.11.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi leute
    ich habe mir heute einen klingelton maker runter geladen und da kann ich die mp3 dataien kleiner machen nur bei den prog da muss ich jedes lied einzeln anklicken und convertiren und das dauert arg lang bei 150 liedern

nun meine frage gibt es ein prog das die mp3 kleiner machen kann.und wo ich evt. immer mehrere lieder gleizeig bearbeiten kann?? kennt jemand so ein prog.

also mit kleiner machen mein ich jetzt nicht irgend wie kürzen oder so sonder die qualtität nidriger stelen.
    ich mache aus einem lied das z.b.3mb gross ist ein 800kb grosses lied und ich finde die quali ändert sich garnicht oder ganz wenig aber fürs handy bzw.mp3 player reicht es.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 28.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Versuch mal mit Switch!

Gruß simpson-fan

4. #3 cmanlik, 28.11.2006
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hallo Acidbourn,

Wie heißt das Programm dass du dir geholt hast , hört sich alles sehr geil an.

Hoffe du gibst den Namen frei!!! ;)

LG cmanlik

Thema: mp3 kleiner machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 kleiner machen

,
  2. mp3 kleiner

,
  3. mp3 kleiner machen und trotzdem spielbar

Die Seite wird geladen...

mp3 kleiner machen - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...
  5. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....