Mp3 kam, sah, siegte - oder?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yannick, 19.01.2007.

  1. #1 Yannick, 19.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Moin :D
    Wieder einmal möchte ich euch einen meiner Blogeinträge nicht vorenthalten :D

    Wenn man draußen auf der Straße am Joggen ist, und dabei Gleichgesinnte trifft, fragt man sich oft ob es verboten ist ohne ihn zu laufen - den MP3 Player. Fast jeder hat ihn, den kleinen mobilen MP3 Gnom. Warum auch nicht es gibt ja nichts zu bemängeln, oder?

    Seitdem 1982 das Format "MP3" an sich von dem Fraunhofer Institut entwickelt wurde, war es der Beginn einer Erfolgsgeschichte.
    Schon bald sah man das das neue Format die Compact Disk bald verdrängen würde. Und man behielt Recht. Jedenfalls sehe ich das so. Fast jede Stereoanlage spielt MP3, tragbare CD Player gehören der Steinzeit an und CDs kaufen auch nicht mehr so viele. Die digitale Musik, welche ja das Thema dieses Blogs hier ist, ist überall und verbreitet sich rasch.

    Beweis dafür ist die wachsende Anzahl an Online-Musikläden, wie z.b. musicload,iTunes etc. Gleichermaßen wächst aber auch die Anzahl der sogenannten Raubkopierer.

    Fazit: MP3 ist der Herrscher, doch jeder Herrscher findet mal sein Ende..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mp3 kam, sah, siegte - oder?

Die Seite wird geladen...

Mp3 kam, sah, siegte - oder? - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. MP3 schneiden

    MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  3. Ordentlicher mp3-converter gesucht

    Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

    kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?