Mp3 in wma- Format

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Jessica, 17.01.2008.

1. #1 Jessica, 17.01.2008
    Jessica

Jessica Guest

Hallo ich brauche dringend hilfe!!!
    Ich versuche nun schon einen ganzenTag rauszubekommen wie man mit windows media player 10 cd's brennen kann, mit der besonderheit mp3 in wma-formate zu ändern.
    Auf meinem Pc sind Lieder im mp3 Format, doch spielt mein Autoradio keine mp3s, somit versuche ich irgendwie den typ in wma zu verändern, doch wie??
    Kann mir irgendwer helfen??
    Ist bestimmt total leicht, doch ich bin halt kein Genie in sachen pc.
    Hilfe!!
    Schon mal Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 17.01.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

google mal nach mp3 in wma konverter

4. #3 ReinMan, 17.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

5. #4 jofischi, 18.01.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

und du meinst wirklich, wenn dein Autoradio keine mp3 abspielt das dann wma abgespielt werden kann? Was ist das für ein Radio?

6. #5 junimond, 18.01.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Soviel ich das weiß geht das doch mit Nero auch. Meine wohl das das nur mit CD´s auf Festplatte geht? Also von der CD auf die Festplatte konventieren. Aber ok, ich würde dann die MP3 auf CD brennen und dann in wma konventieren!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

9. #7 Jessica, 19.01.2008
    Jessica

Jessica Guest

Vielen Dank für eure Antworten, hab mir jetzt so ein programm runtergeladen womit dass ganz gut klappt, bzw. sogar ich das mit hin bekomme:)
    Ward mir echt eine große Hilfe mit ein paar Ausnahmen (Jofischi) Lg

Thema: Mp3 in wma- Format
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3-format in wma-format ändern

,
  2. mp3 in wma- format modernboard

,
  3. lieder von mp3 format ändern in wma

,
  4. autoradio wma format,
  5. werden wma von autoradios abgespielt,
  6. wie kriege ich eine mp3 in ein wma datei,
  7. kann wma im autoradio abgespielt werden
Die Seite wird geladen...

Mp3 in wma- Format - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  3. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  4. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  5. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?