MP3 in WAV umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hexe, 12.05.2007.

1. hexe

hexe Erfahrener Benutzer

Hallo allerseits,

ich bitte mal wieder um Antworten, die ein Comuteranfänger wie ich versteht. Dafür danke ich Euch wieder im vorraus.

Ich habe ne DVD mit Musik im MP3 Format und würde die gerne in WAV Format umwandeln, dass ich sie auf dem CD-Player hören kann. Meine Frage, wie stelle ich das an? Habe Nero 6.6 und Windows Media Player 11 installiert. Mit Nero kenn ich mich noch gar nicht aus. Habe bis jetzt meine CDs mithilfe des WMP in MP3 umgewandelt. Dafür meine Musik in die Bibiothek kopiert, dann auf Festplatte. Dachte das ginge mit der DVD die ich jetzt habe ähnlich, sie wird aber gar nicht angezeigt, sodass ich das Format verändern kann. Abspielen kann ich sie schon.
    Wie geht es, das ich direkt das Format verändere und sie damit auf Festplatte speichere, damit ich sie danach brennen kann? Falls mir jemand das mit Nero sagt, bitte so, dass ich mich einigermassen zurechtfinden kann.

Danke für die Antworten, und schönens Wochenende allerseits.

hexe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 derunwissende, 12.05.2007
    derunwissende

derunwissende Benutzer

4. hexe

hexe Erfahrener Benutzer

Lieber derunwissende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ja Gott sei Dank ein sehr humorvoller Mensch und doch wollte ich dich darauf hinweisen, dass ich Selbstverständlich vorher gegoogelt habe und zwar unter, mann glaubt es kaum, "MP3 in WAV umwandeln" :] ;) :p =)
    In meiner Unwissendheit ging ich jedoch davon aus, dass ich dafür Nero nutzen sollte.

Fand aber Bart Simpson trotz alle zum :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D D

Danke

hexe

5. #4 derunwissende, 12.05.2007
    derunwissende

derunwissende Benutzer

Sorry noch mal das konnte ich mir nicht verkneifen!^^
    Aber nach dem Prog hab ich auch ziemlich lange gogoooglet bis ich es hatte^^

Gehts denn so oder funts das nit?

6. hexe

hexe Erfahrener Benutzer

Hay,

ne passt scho, wie man bei uns in Bayern so sagt.

Habe die ganze DVD erst mal auf die Festplatte gemacht und werde mich im Laufe des Tages damit beschäftigen, die ganze Angelegenheit in WVA umzuwandeln. Habe immer ein wenig Bedenken mir irgendwelche Programme runterzuladen, da ich noch nicht genau abschätzen kann, was ich wirklich benötige. Bin deshalb immer froh Rückmeldung zu bekommen.

Werde mich melden, wenn es geklappt hat.

Schönen Tag noch, bis dann

hexe :D

7. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Wenn ihr Konvertieren wollt! Sagen wir mal ihr wollt avi in mp3 ( geht ^^ aber ohne bild) oder wav in mp3 oder handyformte in mp3 oder egal was.

Mit " SUPER " ( so heisst es ) Kann man alles konvertieren was es gibt. Es gib nix was man damit nciht konverteiren kann. Es ist ein Freeware Program und funktioniert 1 A!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 wolfheart, 12.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

10. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Wie ich das verstanden habe, willst du deine Musik (in mp3 auf PC) auf CDs brennen, um sie auf einem CD-Player abspielen zu können:
    Dafür brauchst du keine Konverter. Das geht auch mit Nero!
    Du musst einfach nur AudioCD auswählen, dann auf New/Neu/Erstellen klicken und die Musik, die du auf CD haben willst auf die linke Seite rüberziehen und dann aufs Brennsymbol!

Thema: MP3 in WAV umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 in wav converter mit nero11

,
  2. mp3 auf wav umwandeln bei nero 11

,
  3. mp3 in wav

,
  4. wie kann man bei nero 10 multimedia mp3 in wave umwandeln,
  5. mp3 in wav umwandeln mit windows media player,
  6. wav umwandeln in mp3 mit nero11,
  7. umwandeln mp3 wave nero10,
  8. wave in mp3 umwandeln mit windows media player,
  9. mit nero11 wave format umwandeln,
  10. media player 11 mp3 in wav umwandeln,
  11. audio in mp3 umwandeln mit nero 10 ,
  12. linux mp3 in wav umwandeln,
  13. kann nero11 wav in mp3 umwandeln?,
  14. windows media player mp3 in wav umwandeln,
  15. umwandeln von mp3 in wav linux,
  16. nero 10 mp3 in wave umwandeln,
  17. mp3 umwandlung in wav für linux,
  18. mit nero 10 mp3 in wave umwandeln,
  19. mp3 zu wav konvertieren nero 10,
  20. nero 10 mp3 zu mva konvertieren
Die Seite wird geladen...

MP3 in WAV umwandeln - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. wav-dateien zusammenfügen

wav-dateien zusammenfügen: wie kann ich mit dem Programm "Wavepad" mehrere Dateien zusammen fügen ? Gibt es dafür eine Anleitung ?