MP3 in Stereoanlage

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von adio12, 25.12.2007.

1. adio12

adio12 Neuer Benutzer

Hallo ich bin neu in diesem forum und wollte fragen,ob ihr mir sagen könnt wia man mp3 ins format einer stereoanlage umwandelt.sie ist schon sehr alt und spielt daher kein mp3 ab.

mfg Adio12

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.12.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Eine Audio-CD brennen, ganz einfach.

Gruß simpson-fan

4. #3 Der Dommäs, 25.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Wenn du Nero 7 hast, macht er das automatisch, wie das bei anderen Brennprogrammen ist , weiß ich nicht.

PS: Falsches Forum ;)

Thema:

MP3 in Stereoanlage

Die Seite wird geladen...

MP3 in Stereoanlage - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  3. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?