mp3 in musik player

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von neuhier, 17.04.2007.

1. #1 neuhier, 17.04.2007
    neuhier

neuhier Guest

habe gerade über 1gb mp3 files auf meine speicherkarte geladen.
    wenn ich den musikplayer starte dann findet der komischerweise keine dateien. müssen die files in einem speziellen ordner abgelegt werden?
    danke schon mal für eure antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 17.04.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Geh mal in deinen Player auf "Alle Datein" und dann auf Optionen und dann auf Musikbibliothek aktualisieren, dann sollte es gehen.
    Gruß Kleene

4. #3 neuhier, 17.04.2007
    neuhier

neuhier Guest

ah danke für den tipp. er hat irgendwas hinzugefügt.
    danke und gute nacht

Thema:

mp3 in musik player

Die Seite wird geladen...

mp3 in musik player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...