MP3 in ein V3 importieren

Diskutiere MP3 in ein V3 importieren im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Guten Tag alle die hier lesen und vielleicht helfen können, ich habe ein RAZR V3 und möchte MP3 Songs als Klingeltöne importieren. Ich habe die...

  1. #1 badenrazr, 25.03.2007
    badenrazr

    badenrazr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag alle die hier lesen und vielleicht helfen können, ich habe ein RAZR V3 und möchte MP3 Songs als Klingeltöne importieren. Ich habe die Phone Tools installiert aber jedesmal wenn ich eine n Titel in das Fenster ziehen will dann wird das MP3 Stück abgewiesen.
    Gibt es da einen Trick oder geht das etwa gar nicht? Muss ich das MP3 Stück erst in ein anderes Format umkonvertieren?
    Was muss ich da tun?!
    Vielen Dank fürs helfen im vorraus schon.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 27.03.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo badenrazr ,



    Bilder und .Mp3 uberbringen: multimedia Studio, Musik Studio und Bild Studio, dann klicke auf uberbringen nach handy, oder kopieren.


    MfG Roel
     
  4. #3 badenrazr, 29.03.2007
    badenrazr

    badenrazr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geht aber nicht

    Ich kann zwar die Phone Tools öffnen aber das andere geht nicht und hatte sich auch anscheinen nicht installiert..das müsste doch wie so ne ARt Browser aussehen oder?
    Wie starte ich denn die Software?!
     
  5. #4 Haustein, 13.04.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo badenrazr,

    da steht auf vorblad der Motorola Phone Tools Icon.
    Du kannst noch die treiber installieren,
    Mit rechtermaus aufklicken und installieren:


    MfG Roel
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MP3 in ein V3 importieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3i mp3 importieren

    ,
  2. motorola razr v3 klingelton importieren

Die Seite wird geladen...

MP3 in ein V3 importieren - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. MP3 schneiden

    MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  3. Ordentlicher mp3-converter gesucht

    Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

    kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  5. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...