MP3 im MediaPlayer gehen nicht ?!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Big Maexle, 04.10.2007.

  1. #1 Big Maexle, 04.10.2007
    Big Maexle

    Big Maexle Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen Leutz

    ich hab mir mal mit nem Programm Musik aus Youtube runtergeladen (wenn jetz jemand aufmuckt, ich hab mich informiert geht alles mit rechten Dingen zu, der der es reinstellt is der Bösewicht nicht ich) und als ich mit dem Winsows Media Player (10) abspielen wollte hörte ich nix, auch der Balken verschob sich nich, aber mit Itunes ging alles, was kann ich tunß

    thx im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ActiveFit, 05.10.2007
    ActiveFit

    ActiveFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit welcher Anwendung ist das Dateiformat denn verknüpft?

    ITunes ist wahrscheinlich als Standardprogramm zum abspielen der MP3´s eingestellt.

    Geh im Windows Explorer auf die Datei-> rechte Maustaste->Eigenschaften->bei Öffnen mit das Dateiformat überprüfen oder gegebenenfalls ändern auf Mediaplayer.

    Gruß

    ActiveFit
     
  4. #3 Svenley, 05.10.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hast u schonmal geschaut welches Format deine runtergeladene Musik ist?
    Möglicherweis unterstützt dein Media Player dieses nicht weil du den Codec nicht hast


    ansonsten kannst du hiermit deinen track umwandeln 8)
     
  5. #4 Big Maexle, 05.10.2007
    Big Maexle

    Big Maexle Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz

    fragt mich nicht warum, aber als ich heute es nochmal versucht habe, ging es! kp warum aber was solls ^^ aber thx für die Antworten
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MP3 im MediaPlayer gehen nicht ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media player mp3 geht nicht

Die Seite wird geladen...

MP3 im MediaPlayer gehen nicht ?!? - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

    Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  3. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

    E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  4. MP3 schneiden

    MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  5. Touchpad und Tastertur gehen nicht

    Touchpad und Tastertur gehen nicht: Guten Tag, ich habe hier ein Laptop mit Windows 8 mein Problem ist sobald der Startbildschirm kommt geht das Touchpad und die Tastertur nicht...