MP3 Datein via USB auf Handy

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von tielag12, 14.01.2007.

1. #1 tielag12, 14.01.2007
    tielag12

tielag12 Neuer Benutzer

Hallo,

die Frage ist bestimmt schon ein paar mal gestellt worde, hoffe daß ihr mir aber trotzdem weiterhilft.

Möchte von meinem Rechner MP3 Dateien aufs Handy via USB rüberziehen.

Habe die beiliegende CD (PC Suite installiert) und mein Glück versucht.

Was mir schon komisch vorkam, wenn ich das USB zwischen Rechner und Handy verbinde lädt er das Akku auf. Weiterhin finde ich im Arbeitsplatz auf meinem Rechner kein Handy.

Der Sony Erison Dateimanager bringt nichts verbunden ,wenn ich was machen möchte.

Was mache ich falsch?

Danke mal für die Hilfe.
    Gruß,
    Joachim

Gruß,
    Joachim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich kann dir nur eins sagen die Software für`n A.... ist.

Du hast doch einen Adapter für die Speicherkarte mitgeliefert bekommen oder? Hast du eventuell einen Kartenleser an einem Rechner? Wenn nicht hast vielleicht einen BlueTooth Stick?

4. #3 tielag12, 14.01.2007
    tielag12

tielag12 Neuer Benutzer

Danke mal für den Info. Dann kann ich die Software ja wieder runterschmeissen.
    Ja, den Adapter habe ich. Nur habe ich keinen Kartenleser am Rechner.
    Einen Blue Tooth Stick habe ich auch nicht.
    Würde es mit einem billigen externen Kartenleser funktionieren oder muß ich mir einen Blue Tooth Stick kaufen?

Gruß,
    Joachim

Thema:

MP3 Datein via USB auf Handy

Die Seite wird geladen...

MP3 Datein via USB auf Handy - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...