mp3- Datein etc.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pc-laie*g*, 02.04.2007.

  1. #1 pc-laie*g*, 02.04.2007
    pc-laie*g*

    pc-laie*g* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier im forum und weiss nicht ob ich meinen Beitrag richtig gepostet habe.. ich probiers mal..

    Meine Frage lautet: wie bekomme ich Zugriff zu mp3-Liedern, die auf der festplatte gespeichert sind, und lade sie auf meinen mp3-Player?
    habe im bereich"Arbeitsplatz" schon viele abenteuerliche versuche unternommen - erfolglos!!!
    Heisst der mp3-Player eigentlich "lokaler Datenträger"?

    Vielen dank im vorraus für euere Hilfe! :)

    Mit vielen hoffnungsvollen Grüßen, die PC- Laie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 02.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    Versuch einfach mal den MP3-Player per USB mit dem Pc zu verbinden, dann sollte sich nach einiger Zeit ein Fenster öffnen, in dem ein paar Funktionen aufgelistet sind. Wähle dann Ordner öffnen oder irgendetwas in der Art ich weis jez grad nich genau was da steht. Dann minimierst du das Fenster und kopierst die Lieder/Dateien, die die auf deinem MP3-Player haben willst, indem du sie markierst und die Tastenkombo Strg+C drückst. Nun kannst du dein Fenster, was du eben minimiert hast wieder öffnen und die Dateien mit der Tastenkombo Strg+V in den Ordner bzw. auf deinen Mp3-Player kopieren. Anstatt den Tastenkombos kannst du auch immer einen Rechtsklick auf die Dateien machen und Kopieren und Einfügen wählen.

    Nein er heißt Wechseldatenträger.

    MfG HolyMoly
     
  4. #3 pc-laie*g*, 02.04.2007
    pc-laie*g*

    pc-laie*g* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, aber leider erscheint kein fenster wenn ich meinen mp3 player anschliesse...
    gibt es viellecht einen anderen weg, den inhalt meines mp3-Players an mp3-Dateienem auf dem bildschirm erscheinen zu lassen??
     
Thema:

mp3- Datein etc.

Die Seite wird geladen...

mp3- Datein etc. - Ähnliche Themen

  1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

    Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...