MP3-Dateien werden nicht vom DVD-Player gelesen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von AndyHH72, 18.10.2006.

1. #1 AndyHH72, 18.10.2006
    AndyHH72

AndyHH72 Neuer Benutzer

Ich habe mir ein paar Wave-Dateien von Nero in das MP3-Format mit einer Bitrate von 320 kbps konvertieren lassen.

Hinterher habe ich mit Nero die MP3-Dateien auf eine DVD gebrannt.

Obwohl mein DVD-Player ( Stand Alone ) MP3-Dateien lesen sollte, sagt er mir das er diese DVD nicht lesen kann !

Woran kann das liegen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Thema: MP3-Dateien werden nicht vom DVD-Player gelesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 kann nicht gelesen werden

,
  2. die quelldatei kann nicht gelesen werden bei mp 3

,
  3. mp3 können nicht mehr von dvd gelesen werden

,
  4. mp3 daten werden nicht gelesen,
  5. http://www.modernboard.de/software-probleme/19412-mp3-dateien-dvd-player-gelesen.html,
  6. mp3 format kann nicht gelesen werden,
  7. mein dvd player kann keine mp3 lesen,
  8. dvd mit mp3 dateien lesen,
  9. mp3 kann nich gelesen werden
Die Seite wird geladen...

MP3-Dateien werden nicht vom DVD-Player gelesen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...