MP3 Dateien vom Internet aspielen (Verknüpfung)!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gary, 16.01.2008.

  1. Gary

    Gary Guest

    Hallo,

    habe ein Problem.
    Seit einiger Zeit kann ich keine MP3 o.ä. Dateien mehr direkt aus dem Internet abspielen.
    Jedesmal wenn ich auf eine MP3 Datei klicke erscheint das Fenster ob ich speichern, abrechen oder suchen will. Bei suchen will er ein Programm von der Internetseite von Microsoft suchen. Ich kann also nicht mehr direkt abspielen anklicken.
    http://shell.windows.com/fileassoc/1031/xml/redir.asp?EXT=mp3
    Wenn ich jedoch MP3 Dateien von der Festplatte anklicke gibt es keine Probleme, es ist also auch richtig verknüpt!

    Wer kann helfen

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du Quicktime installiert ? JAVA sowie Flashplayer ? von welchen Sites willst du dir MP3´s anhören ?
     
  4. Gary

    Gary Guest

    Quicktime, nein, die anderen Ja!
    Ich habe auch keinerlei Veränderungen am System vorgenommen!
    Seite z.B. hier:
    /www.deephousepage.com/

    Wenn ich da auf die Links klicke kann ich es halt niht abspielen, sondern nur Speichern und so.
    Als wenn ich keinen Player auf meinem PC habe bzw. nicht verknüpt ist!
     
  5. #4 ReinMan, 16.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit was für einem Player willst du abspielen ? In den Einstellungen findest du den Punkt welche Formate er abspielen soll und ob er Musik aus dem Internet überhaupt abspielen soll zumindest im WMP und Realplayer sollte es das geben.
     
  6. Gary

    Gary Guest

    Ahh, Danke, nun springt der Media Player wieder an.
    Jedoch habe ich nun das Problem, dass er mir überall sagt, dass ein Netztwerkfehler aufgetreten ist und meine Proxyeinnstelleungen nicht richtig sein :-(
    Habe sie auch konfiguriert, klappt trotzdem nicht!
    Was ist denn nu wieder los?
     
  7. #6 ReinMan, 16.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deine Firewall und Browser-Einstellungen richtig konfiguriert ? aktuellste Version auch von dem Netzwerkkarten Treiber ?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MP3 Dateien vom Internet aspielen (Verknüpfung)!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 internetverknüpfung

    ,
  2. mp3 als internetverknüpfung

    ,
  3. mp3 datei mit internet verknüpfung für player

Die Seite wird geladen...

MP3 Dateien vom Internet aspielen (Verknüpfung)! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...