MP3-Datei

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von strassenbahn, 24.07.2007.

1. #1 strassenbahn, 24.07.2007
    strassenbahn

strassenbahn Neuer Benutzer

Hallo,

also ich habe von jemanden eine MP3 Datei geschickt bekommen! Diese kann ich aber nur mit dem Windows Media Player öffnen. Also wenn ich diese z.B. in Adobe Audition oder Winamp öffnen möchte, klappt das nicht! Kann mir jemand weiter helfen?

MFG
    Patrick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 25.07.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

wenn dieser jemand von dem du die mp3 geschickt bekommen hast ein Downloadportal ist, dann kann es an der Lizenz liegen. WMP hat die Lizenz erworben und kann das Lied abspielen. Die anderen Player spiewlen keine DRM geschützten Dateien ab.
    Versuch mal die Datei in Audacity zu laden und als mp3 neu zu exportieren.

4. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

5. #4 strassenbahn, 25.07.2007
    strassenbahn

strassenbahn Neuer Benutzer

Hallo,

danke erst einmal für eure Antworten! Habe mir Audacity heruntergeladen. Aber wenn ich die MP3 Datei importieren möchte, schreit er mir folgendes: Audacity konnte den Dateityp nicht erkennen. Im Falle einer unkomprimierten Datei versuchen sie es mit "Roh Daten importieren". Naja werde dann heute nochmal das mit dem Codec-Packet machen!

Grüße
    Patrick

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MP3-Datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audacity konnte den dateityp flv nicht erkennen

,
  2. audacity flv datentyp nicht

,
  3. fehler beim importieren audacity konnte den dateityp nicht erkennen

Die Seite wird geladen...

MP3-Datei - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...