mp3 Datei? oder doch systemdatei?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von carsten06, 07.02.2006.

  1. #1 carsten06, 07.02.2006
    carsten06

    carsten06 Guest

    Hallo zusammen...

    Ich habe ein Prob mit meinem MP3 USB Player. Ein paar MP3 Dateien, die auf dem Computer ganz normal abgespielt werden, funktionieren auf dem Player einfach nicht. Wenn ich Sie auf den Player ziehe, werden Sie auch ganz normal auf dem Wechselträgerlaufwerk als MP3 datei angezeigt. der Player erkennt Sie aber nicht und spielt Sie auch nicht ab. wenn ich ihn dann wieder anschließe, das Wechsellaufwerk sich wieder öffnet und ich die Datei, die immernoch aussieht wie eine stinknormale MP3 Datei, wieder löschen will, fragt er mich, ob die "Systemdatei" gelöscht werden soll?!? Was hat das mit diesen Systemdateien auf sich und wie kann ich diesen MP3-Systemdatei-Misch-Masch abspielen? ?(

    Bin dankbar für jede Antwort

    Gruß

    Carsten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 carsten06, 07.02.2006
    carsten06

    carsten06 Guest

  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal die Qualität der mp3-Files verglichen? Ich habe einige Stücke auf meiner HDD, die haben eine extreme Bitrate, sodaß selbst Winamp die nur unter Protest abspielt.

    Gruß Mike
     
  5. #4 carsten06, 07.02.2006
    carsten06

    carsten06 Guest

    die meisten meiner lieder haben 192 kb/s
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mp3 Datei? oder doch systemdatei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 systemdatei

    ,
  2. mp3 systemdatei?

    ,
  3. mp3 ist systemdatei

Die Seite wird geladen...

mp3 Datei? oder doch systemdatei? - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Systemdateien korrupt?!

    Systemdateien korrupt?!: Moin Leute, mein Problem ist etwas verstrickt, ich versuche mal eine kurze Herleitung: GTA V macht teilweise Probleme, was sich durch...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...