MP3 CD mit Playlist/Ordnern?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Street_Fighter, 23.08.2010.

1. #1 Street_Fighter, 23.08.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi Leute

Ich habe eine Frage bezüglich MP3 CDs.

Laut der Bedienungsanleitung von meinem Autoradio ist es möglich, auf einer MP3 CD Ordner und Playlisten zu verwenden.
    Ich habe natürlich schon Google benutzt. Da habe ich herausgefunden, dass es so etwas wie eine M3U Playlist gibt und dass man ein Programm benötigt um eine solche Playlist zu erstellen.

Eine Anleitung oder sowas in der Art habe ich aber nicht gefunden, deshalb die Frage:
    Wie kann ich eine MP3 CD mit Playlisten oder Ordnern erstellen? (Was geht leichter?)

Ich brenne meine MP3 CDs immer mit iTunes.

Wenn ihr mehr Informationen braucht, dann reiche ich die selbsverständlich nach.

Ich freue mich auf viele Posts von Euch

mfg
    STreet_Fighter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

4. #3 Street_Fighter, 26.08.2010
    Street_Fighter

Danke für Deine Antwort!

Es ist nicht ganz das was ich suche.

Ich würde gerne selbst Ordner machen und nicht automatisch Ordner machen lassen wo dann einfach die Songs eines Interpreten sind.

Da wäre eine Playlist wohl noch besser geeignet. Aber ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Hat niemand Erfahrung damit?

mfg

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Die Lösung nennt sich CD Burner XP :D

-> MP3 oder Daten CD Brennen,
    -> Ordner hinzufügen, beliebige Titel in den/die jeweiligen Ordner verfrachten
    -> CD brennen, fertig ;)

Allerdings können nicht alle MP3Player ordner lesen, KANN also sein, dass es schwierigkeiten gibt.

6. #5 Street_Fighter, 26.08.2010
    Street_Fighter

Danke Puma, wenn sich mit Playlisten niemand auskennt, dann werde ich auf deine Möglichkeit zurückgreifen.:)

Also der Radio kann es :D

mfg

Thema: MP3 CD mit Playlist/Ordnern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 cd mit ordnern brennen

,
  2. mp3 cd brennen mit ordnern

,
  3. mp3 cd mit ordner brennen

,
  4. mp3 cd erstellen mit ordnern,
  5. mp3 cd mit ordnern erstellen,
  6. mp3 cd mit ordner erstellen,
  7. itunes mp3 cd mit ordnern brennen,
  8. mp3 cd ordner erstellen ,
  9. mp3 cd mit ordnern brennen itunes,
  10. itunes mp3 cd brennen mit ordnern,
  11. mp3 cd ordner,
  12. mp3 cd brennen mit playlist,
  13. mp3 ordner brennen,
  14. mp3 cd ordnern brennen,
  15. mp3 brennen mit ordner,
  16. itunes mp3 cd brennen ordner,
  17. mp3 cd erstellen ordner,
  18. mp3 ordner auf cd brennen,
  19. mp3 brennen ordner ,
  20. mp3 cd mit ordnern,
  21. mp3 cd ordner brennen,
  22. wie brenne ich eine mp3 cd mit ordnern,
  23. mp3 cd brennen ordnerstruktur,
  24. mp3 cd brennen itunes ordner,
  25. itunes mp3 cd mit ordnern
Die Seite wird geladen...

MP3 CD mit Playlist/Ordnern? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...