mp3 cd auf festplatte speichern

Diskutiere mp3 cd auf festplatte speichern im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo ich bin echt ein computerlaie und bräuchte mal dringend hilfe! wie kann ich eine gebrannte mp3 cd mit musik auf meinem computer speichern,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mi

mi Guest

hallo ich bin echt ein computerlaie und bräuchte mal dringend hilfe!

wie kann ich eine gebrannte mp3 cd mit musik auf meinem computer speichern, um sie von dort aus zu hören oder als audio cd zu brennen??

ich hoffe mir kann da jemand helfen

vielen dank

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 31.10.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Du kopierst alle *.mp3-Tracks auf deine Festplatte. Anschließend brennst du mit Nero eine Audio-CD. Dort einfach die *.mp3-Tracks auswählen und auf CD brennen.

4. #3 Hagbart, 31.10.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Was hat das mit Handys zutun??

5. #4 El-bonzo, 31.10.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

ja ehrlich abba egal so wie ich das verstehe weiste net wie man musik von einer cd aufm pc kopiert odda? wenn das so is also ich konnte dasschon mit 6 ;-) abba wenn das wirklich so ist dann kann ichs erklären :D sogar freundlich :p ich klkinge manchma unfriendly =)

6. Stulle

Stulle Guest

hm lol

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Stulle

Stulle Guest

das ist ja echt n wunder das du es geschaft hast hier diese bekl.te frage zu stellen