MP3 Brennprogramm

Diskutiere MP3 Brennprogramm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moinsen Ma ne Frage... kennt jemand n Brennprogramm, mit dem man MP3 Cd´s brennen kann und die Lieder in ner bestimmten Reihenfolge anlegen kann??...

  1. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen
    Ma ne Frage... kennt jemand n Brennprogramm, mit dem man MP3 Cd´s brennen kann und die Lieder in ner bestimmten Reihenfolge anlegen kann??
    Dass man die z.b. in die Reihenfolge schiebt in der man sie habn will oder sie in der Reihenfolge hinzufügt.... irgendsowas halt!?

    Merry X-mas übrigens ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, das geht mit jedem Brennprogramm.
    Versuchs mal CDBurnerXP. Ist übersichtlich und kostenlos.
     
  4. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ne, mit meinem Nero gehts nich :D

    Das ordnet immer so wie es will ;)
     
  5. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Also du möchtest Lieder in einer bestimmten Reihenfolge auf eine CD brennen?
    Das sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren.

    Versuchs einfach mal CDBurnerXP wenn du mit nero nicht so klar kommst.
    Das Programm ist klein, die Bedienung ist echt einfach und du kannst je nach belieben sortieren.
     
  6. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Okay, habs probiert...
    Toll, das Programm will mich nur ca. 20 Lieder auf die CD packen lassen!?
    Warum denn das??
     
  7. #6 Martian Buddy, 24.12.2008
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    du hast eine normale audiocd ausgewählt und keine mp3 cd
     
  8. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Weil vielleicht die CD dann voll ist?
     
  9. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ja, hab Audio ausgewählt... MP3 stand da nich, dachte das wäre bei Audio CD inbegriffen...
    Aber MP3 is bei Daten Cd mit drin ;)

    Danke, ich probiers nochmal
     
  10. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... wenn ich jetz das ganze mit MP3 versuch, lässt er es mich wieder nicht ordnen... er erdnet es automatisch nach dem alphabet -.-

    so ises bei nero übrigens auch...
     
  11. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Warum willst du sie eigentlich bei ner Daten CD in einer bestimmten Reihenfolge wenn ich das mal so fragen darf?
     
  12. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ich will eine Cd mit Mp3´s drauf brennen, um sie z.b. auf der anlage oder im auto anzuhörn...
    Und jetz will ich halt, dass die lieder ne bestimmte reihenfolge ham. weil wenn ich z.b. grad bei dem und dem interpreten bin und die anderen lieder von dem danach hörn will, hab ich hald keine lust da bei hundert liedern groß rumzusuchen.
    außerdem ises ja auch immer praktisch, wenn man die ganzen lieder so anordnen kann wie man s will... z.b. zuerst das genre mit den und den interpreten, danach das und das... etc..
     
  13. #12 Martian Buddy, 24.12.2008
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    du kannst doch mit ornern arbeiten... meine anlage kann das dann trotzdem erkennen.
     
  14. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 xandros, 24.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    man kann auch die Dateinamen in Nero durchnummerieren. Dann stehen sie in jedem Fall so, wie man sie haben will.....
    Dem ID3-Tag ist der Dateiname vollkommen egal, der wird ja nicht verändert. Und die Geräte lesen den normalerweise für die Anzeige aus.
     
  17. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Nee, manche alte anlagen machn das leider nicht... ;)


    Ja, genau ;)
    Is echt schade, dass das nich geht, aber ich werd mal noch paar progs testen ;)


    Ja, aber bei 100 Liedern dauert das einige Zeit ;)
     
Thema: MP3 Brennprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cdburnerxp lieder sortieren

    ,
  2. cdburnerxp lieder in bestimmter reihenfolge brennen

    ,
  3. mit welchem programm kann ich mp3 lieder in einer bestimmten reihenfolge brennen

    ,
  4. cdburnerxp titel sortieren,
  5. windows 7 standard brennprogramm mp3 brennen,
  6. cdburnerxp mp3 sortieren,
  7. windows xp welches brenn programm kann mp3 sortieren,
  8. mit welchem brennprogramm lassen sich lieder sortieren,
  9. mit welchem programm kann ich lieder in einer bestimmten reihenfolge auf eine cd brennen,
  10. cd burner xp sortierung mp3,
  11. brennprogramm wo man titel sortieren kann,
  12. mp3 brennprogramm
Die Seite wird geladen...

MP3 Brennprogramm - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. MP3 schneiden

    MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  3. Ordentlicher mp3-converter gesucht

    Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

    kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?