mp3 bitrate 128 kb wird nicht abgespielt! Warum?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von onkelholli, 22.01.2006.

  1. #1 onkelholli, 22.01.2006
    onkelholli

    onkelholli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle !

    ich habe folgendes problem: ich möchte mir gerne ein paar mp3 Lieder auf mein N70 laden. Klappt auch alles so weit ganz gut.
    Nur, die Lieder , die eine Bitrate von 128 haben, werden nicht abgespielt. ist das normal oder gibt es irgendeinen Trick ?

    Danke schon mal für die Antworten

    Gruß Holger
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mp3 bitrate 128 kb wird nicht abgespielt! Warum?

Die Seite wird geladen...

mp3 bitrate 128 kb wird nicht abgespielt! Warum? - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  3. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  4. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

    Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  5. MP3 schneiden

    MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....